• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Die Augen eines Menschen


Die Augen eines Menschen zeigen immer die Wahrheit, wenn man nur genau hin guckt. Sind die Augen nicht zu sehen, hat man Vorurteile. Jedes Augenpaar zeigt etwas anderes. Blankes Entsetzen, Hoffnung oder Schmerz. Aber auch Freude, Wut und Gelassenheit. Jemandem in die Augen zu gucken kann schmerzhaft sein, doch manchmal muss es sein, um zu wissen wodran man ist. 

Hinterhältigkeit tut weh, wenn man rausfindet, dass Etwas nicht so ist, wie man dachte. Große Enttäuschung macht sich breit, gemischt mit Wut. Breitet sich aus, wie eine Welle. Nicht zu stoppen, nicht zu unterdrücken. Es ist für jeden schwierig, nichts zu tun außer seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Keine Taten, die man hinterher beräut. 

In manchen Momenten kann man einfach nur heulen. Jeder hat einen anderen Weg es zu verarbeiten. Manche schreien, weinen alles raus, oder man stellt sich seinen eigenen Selbstmord vor. Immer und immer wieder auf eine andere Art. Nein, dass ist nicht das Richtige. Da ist dann Irgendetwas schief gelaufen! Aber wer weiß, ob der Tot eine Lösung ist. Ob danach alles besser wird.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben