• kostenlos mitmachen

...::Mein SchaTz::..


Hallo.


Da ich neu hier bin fang ich am Besten mal ganz vorne an:
Ich bin Nadinè und bin fast 16jahre.


Ich bin seit ca. 3Monaten glücklich mit meinen Freund zusammen, denn ich auch über alles liebe. Am 24.8.04 hat er dann das erste mal bei mir übernachtet. Es war total schÖn in seinen Arm ein zu schlafen und zu wissen, das ich morgen aufwache und er immer noch hier ist. Es ist einfach ein schÖnes gefühl.
Naja,..auch wenn wir nicht so wirklich geschlafen haben.
Mein Freund ist um ca.1Uhr nachts dann eingeschlafen. Aber er hat so geschnarcht, das ich nicht schlafen konnte. Ich glaub es war 3uhr als er aufwachte (kp warum,..aber ich halt irgendwie aufgewacht). Und plötzlich fing er an mich zu streicheln. Und irgendwann lagen wir nackt aufeinander. Es war einfach nur schÖn, auch wenn"s weh getan hat.


Aber ich hab da mal ne Frage: Also ich nehm die Pille, hab sie aber 1 mal vergessen, danach hab ich sie aber wieder genommen. Nun hab ich meine künstlichen Tage und ich hab auch so mit meinen Freund geschlafen. ER hatte kein gummi an. Aber ich hab die Pille ja wieder genommen nachdem ich sie einmal vergessen hatte,..und zudem hatte ich meine künstlichen Tage. Aber mein Freund meint, das er nicht ganz sicher ist ob er nun ein paar Tropfen trotzdem drinne sind oder nicht. Und naja,..aber schwanger kann ich doch jetzt nicht sein oder? weil ich doch miene Künstlichen Tage hab oder??Kann mir jemand helfen?


Naja,..heute bin ich eigentlich mit Matthias (einen Kumpel) verabredet, aber irgendwie hat er sich nicht gemeldet und das finde ich ein bissLe komisch.
JoaR,...deswegen mal schauen was ich heute so mache.


Vielleicht schrieb ich heute abend noch mal,...
also bis denne^^


cuuu

Kommentare

daisy.me [Tb: *****MEin Verwirrendes LEBEN******] - 26.08.2004 16:44
hey, mach dir da mal keine sorgen und wenn du doch auf nummer sicher gehen willst, mach doch einfach nen test. als ich juenger (viel juenger) war habe ich dieser kleinen pille auch nicht so richtig vertraut. habe bestimmt schon 5test hinter mir in meiner ganzen laufabhn. das mit den kuenstlichen tagen glinkt sehr witzig. ist alles ganz normal, ist nix kuenstlich... (-:
see ya


carrie~b~ - 26.08.2004 13:57
das is eigendlich ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. wieviel tage nachdem du di pille vergessen hast, hast du denn mit ihm geschlafen? übrigends sind as gar nich deine "künstlichen" tage... die wurden halt nur nen bisschen verschoben...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben