• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



19.01.2006


Die Zeit verfliegt so schnell...


Unser Urlaub auf Teneriffa kommt mir wieder schon so lange her vor. Dabei ist er erst 14 Tage her... Und ich will schon wieder weg. Sven und ich, ganz für uns -  das war sooo schön! Und jetzt hat mich der graue deutsche Alltagsmief wieder. Es ist ungerecht.


Das scheiß Examen rückt unaufhaltsam näher. Ich möchte am liebsten davon weg laufen, doch es ist schneller... Ich hoffe nur, dass ich nicht durchfalle. Alles was ich in diesem Studium gemacht habe, war "gerade noch eine 4". So auch in der Zula... Ich kann mich anstrengen oder auch nicht -  das Ergebnis ist das Gleiche...


Aber es gibt wichtigeres. Zum Beispiel ist Steffen vorübergehend bei uns eingezogen. Es ist so was wie ne 3er WG. Meine Mutter macht sich nur Sorgen, was wohl die Nachbarn denken: ich mit 2 Männern... Aber es klappt gut und Sven und Steffen verstehen sich gut.


An Weihnachten war ich doch bei Svens Mutter zum Essen. Und es war erstaunlicherweise ganz gut.  Bisher hat sie sich auch nicht über mich und mein Äußeres beklagt.


Die fast 3 Wochen Urlaub von Sven waren echt schön. Ich weiß, es klingt vielleicht kitschig, aber jeden Tag zusammen aufwachen und abend wieder einschlafen waren einfach herrlich! Wenn es klappt kommt er heute abend...


Es macht mir manchmal Angst, dass ich ihn so sehr liebe und nur bei ihm sein möchte. Es ist die Angst, ihn zu verlieren, ihn nie mehr wieder zu sehen...

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

regenherz - 08.02.2006 11:31
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. :-) Liebe Grüße von Regenherz

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben