• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Seltsam


Montag, 20.11.06 16:30


Hier bin ich wieder um von meinen "aufregendem" Wochenende zu erzählen. Was ist passiert? Wie ich schon erzählt hab, kamen am Samstag Hark, Anja, Möhrchen und Jens zu mir nach Hause. Mein Freund war natürlich auch da. Es war eigentlich ein lustiger Abend, wir haben UNO gespielt und hatten unsern Spaß dabei. Derjenige der verlor, musste einen kleinen Schluck Sauren trinken. Wer verlor am meisten? Natürlich ich! Ich hab einfach kein Glück im Spiel(aber in der Liebe?!) Aber viel trank ich nicht schließlich war es erst eine Woche her, seid ich Hark geküsst hatte und das sollte nicht nochmal passieren. Aber diesen Abend war ich auf der sicheren Seite, denn da Hark fahren musste war er gezwungen nichts zu trinken.


Es war immer noch seltsam, in seiner Gegenwart, nicht unangenehm, aber seltsam. Denn immer noch hatte ich das was Charly gesagt hatte in meinem Kopf. Aber so war er eigentlich ziemlich normal. Nur wollte ich gerne mal mit ihm reden, aber versuch das mal, wenn deine Bude voll ist. Ich meine es ist ja nicht grad toll durchs ganze Zimmer zu schreien: "Hey Hark, warum hast du mich geküsst?" In unserm Haus darf nicht geraucht werden und da er der einzigste im Raum war der regelmäßig raucht, musste er auf dem Balkon. Ich rauche nur selten, deswegen bin ich hinterher, hab mir ne Zigarette geschnorrt und so konnte ich mal mit ihm reden, wenn er allein ist.


Ich sprach ihn drauf an wieso er mich geküsst hat. Tja, er meinte er weiß es nicht. Aber er gab zu das er sich erinnert, nicht wie er vorher gesagt hat, er hätte einen Filmriss. er fragte mich warum ich mich drauf eingelassen habe (gute Frage!). Tja, das weiß ich auch nicht. Das ich angetrunken war ist keine Entschuldigung. Ich weiß es doch selbst nicht. Ich bin die letzte, die im moment irgendwas weiß, das könnt ihr mir glauben.


Wobei ich mir mittlerweile eine eigene Theorie aufgestellt hab: Bei ihm und Anja läuft es seid längerem nicht mehr so gut. Gut, Anja ist auch um ehrlich zu sein, nicht ganz einfach. Ich meine Hark darf gar nichts. Sie hat ihm sogar am 19(!!!!) Geburtstag verboten zu trinken. Also bitte. Allein schon dieses verbieten, das ist so kindisch. Er hat mir erzählt sie würde nur noch rummotzen und viel Liebe wär da nicht mehr. Vielleicht hat er mich aus dem Grund geküsst. Ich hoffe nur das renkt sich wieder bei ihm ein.


 


So, jetzt muss ich gleich zum Tanzen und ich werde mich abmelden. Man, das wird verdammt schwer (vor allem nach dem es Katrin schon rumerzählt hat. Vielen Dank!). Immerhinwar ich seid der ersten Stunde mit dabei, aber es hilft nichts. Meine Entscheidung steht!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben