• kostenlos mitmachen

30.12.2007


(nachts)


Da issa wieder: der kühle, arschige, "ich-fühl-mich-bedrängt"-Sascha.. Es war nichts zwischen uns..haben uns vorhin sogar gegenseitig die Schultern geliehen, weil's uns beiden nicht so gut ging und nun wieder das :( Keines Blickes wurd' ich gewürdigt..von der Schulter wurde ich quasi runtergeschubst..so als wenn ich sonstwas getan hätte -.- Und vorhin sagte er noch, ich schiebe ihn ab, wegen Auszug und so und dass er niemandem wichtig wär..blaaa... Dabei schiebt er sich doch ständig selbst in's Abseits :( Es tut weh..verdammt weh! Aber natürlich werde ich wieder als Buhmann hingestellt :( Wie würde er sich denn fühlen, wenn ich so mit ihm umspringen würde? Wär ihm das dann womöglich auch noch egal? Er iss'n Idiot, der einfach ständig meine Gefühle verletzt! Ich fühl' mich manchmal als ekel ich ihn an und das ist mehr als ein beschissenes Gefühl :( ...aber klar, solang's ihm dabei gut geht, kann ich das ja auch noch ertragen -.- :( Hab ja noch nicht genug auf der Seele :(


Ich penn' auf der Couch*sfz*


Nachti..

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben