• kostenlos mitmachen

J & S


Ich hab dich kenn gelernt,als netter,lieber Junge..
Ich hab dich als Freund gesehn.. 
& in dieser einen Nacht hatte sich alles geändert ..
Es hatte sich geändert dass ich dich nicht nur als Freund wollte,ich wollte dich ..
Ich habe bemerkt dass ich Gefühle für dich hatte,Gefühle die sich wie Liebe anfühlten..
& ich musste damit klar kommen dass ich mich in dich verliebt habe.. =/ 
Ich schwör dir es war nicht geplant doch ich hatte nicht auf mein Herz aufgepasst,ich hatte es leider verloren.& als ich in deinen Armen liegte wurden die Gefühle für dich immer stärker ..
& irgendwann wollte ich nur dein mädchen sein ..
Ich hatte dass Glück dich lieben zu dürfen & ich hab dir echt gelaubt dass du mich liebst ..
Ich hab echt geglaubt dass du mich nicht verarschen oder traurig machen werdest..
Doch irgendwann hatt dieser wundervoller Junge sein Lächeln verloren,seine Augen glätzen nicht mehr wie voher & ich habe bemerkt dass du nicht der Prinz bist denn ich suchte..
doch leider war es zu schwer,& leider habe ich dir mein Herz geschenckt..
Ich wollte nie dass ich einmal wegen dir weine,doch jetzt weine ich jeden Tag,du hast dich verändert..
Ich machte echt alles um dir meine Liebe zu zeigen,doch du wolltest garnicht dass ich dir es beweise,du wolltest nicht dass ich mich für dich bemühe..
Erlich,du machst mich unglücklich,doch ich kann einfach nicht schluss machen,weil ich dich liebe mein schatz..Du gibst mir nicht die Dinge die mir mein Prinz geben sollte,sondern du gibst mir die Dinge die ich nicht möchte....
Du weist schon was ich meine... :( :( :(

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 15.05.2011 15:34
da ist bei dir so wie bei den meisten, c-est la vie !
willkommen hier im tagebuchland und schoene woche !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben