• kostenlos mitmachen

Diät ?! Könnte gut tips gebrauchen


 hey leute ,

ich würde gerne mal wieder eine diät gebaruchen weil ich in den letzten monaten zu viel einfach gegessen habe.
aber ich möchte nicht zum arzt, weil ich mich dafür schaäme deshalb frage ich euche bitteee tipps geben damit ich wieder auf normal gewicht komme und mir wieder sexy klamotten kaufen kann :)

Kommentare

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 16.10.2011 21:22
Hallo Sarahking ! Die Tips von Lolla sind sehr gut . Regelmässig Bewegung gehört dazu , wenn es helfen soll . Auch für Deine Seele musst etwas tun . Falls Probleme hast müssen die gelöst werden . Damit die
innere Ausgeglichenheit gewährleistet ist. Sonst droht
Frustessen. Falls mit dem Abnehmen gut klappt , darfst
Dich immer mal mit etwas belohnen , was Dir Freude macht . Ausflug , Thermebesuch u.ä.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich freuen ab und an von Deinen Fortschritten zu lesen. LG Berolina !


Sarahking [Tb: ich brauche die diät!!!] - 16.10.2011 18:12
okay, danke :)

Lolla - 16.10.2011 18:12
und einmal die woche darf man ruhig einen tag machen an dem man isst, was und wieviel man will. ;)

Lolla - 16.10.2011 18:11
okay, dann wünsch ich dir ganz viel erfolg...das wichtigste ist einfach, dass du dauerhaft deine ernährung umstellst. glaub mir, du fühlst dich dann einf viel besser...und gesunder ernährung macht von innen und außen schön. aber auf keinen fall hungern, das macht nicht schöner und gesund ist es auch nicht. und wenn du dannach wieder in alte verhaltensmuster zurückfällst nimmst du schnell wieder zu..also einfach umgewöhnen, ds wird schon. schau mal im inet, es gibt ganz viele superleckere und GESUNDE rezepte. :))

Sarahking [Tb: ich brauche die diät!!!] - 16.10.2011 18:09
ich bin 1,64 groß und wiege 95 kilo :(

Lolla - 16.10.2011 18:09
wieviel wiegst du denn und wie groß bist du, wenn ich fragen darf?

Sarahking [Tb: ich brauche die diät!!!] - 16.10.2011 18:06
hmm... werde ich versuchen

Lolla - 16.10.2011 18:05
achja und viel wasser, tees trinken.

Lolla - 16.10.2011 18:04
ernähr dich gesund und ausgewogen, viel vollkornprodukte, obst, gemüse und weißes fleisch. iss nur, wenn du wirklich hunger hast und hör auf, wenn du satt bist. iss alle 4 stunden und nichts mehr nach 20 uhr. auf diese weise halte ich mein niedriges gewicht seit jahren. ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben