• kostenlos mitmachen

Mein erster Eindruck


Liebe Online-Tagebuch-Schreiber/Leser !

Nachdem ich mich auf dieser Seite angemeldet habe möchte ich nun meinen ersten Eindruck fethalten !

Ich habe hier viele verrückte Geschichten gelesen und stellte mir die Frage, warum all diese Menschen ihr Leid öffentlich im Internet teilen? Doch um diese Frage beantworten zu können musste ich mir selbst die Frage stellen, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Bin ich unfähig mein eigenes Leben zu führen und erhoffe mir hier hilfe von anderen? Gehöre ich zu den vergesslichen Menschen, die alles aufschreiben müssen, um sich später daran erinner zu können? Bin ich auf der Suche nach Menschen die mir ähnlich sind? Möchte ich mich kreativ ausleben? Ich denke es ist eine Mischung aus allem. Doch warum habe ich ein online Tagebuch gewählt und schreibe nicht wie früher alles in ein Notitzbuch? Weil ich wesentlich lieber am PC schreib.... Doch warum stelle ich dies öffentlich und nicht privat wie es normal für ein Tagebuch ist? Diese Frage zubeantworten fällt mir nicht leicht, doch tief in meinem Inneren weiß ich, dass ich die Meinung anderer zu bestimmten Situationen hören will...mein Leben mit anderen teien möchte und auch oft Verzweifelt bin und einfach mal ein gutes Wort brauche...  Hier kann ich sagen was ich denke und fühle, offen ohne Scham wie all die anderen Menschen hier, da mich Niemand kennt. Frei Reden ohne Vorurteile.

Ich denke mich erwartet hier ein spannenes Abenteuer und es wird eine gute Alternative zum normalen Fernsehprogramm am Abend sein !

Saniye 

Kommentare

Lintu [Tb: Mein Teufelskreis] - 14.12.2011 22:11
Na dann mal los ;)
Willkommen im Tagebuchland!
Liebe Grüße


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 14.12.2011 19:38
nun, du bist doch hier anonym, schreiben am PC geht auch
fix und spaeter -wenn man will- kann man auch noch korrigieren, ich bin steinalt und schreibe auch und gerne !

willkommen im tagebuchland und eine schoene woche !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben