• kostenlos mitmachen

Mein neues Leben


Habe am Sonntag in einer Nacht und Nebel Aktion meinen Mann verlassen.Es hat gereicht.Der Tod von meinem Stiefvater hat mir die Augen geöffnet das es so nicht weiter gehen kann.Ich will endlich wieder leben,meine eigenen Entscheidungen treffen,mein eigenes Geld verdienen und mir nichts mehr vorschreiben lassen.Jetzt beginnt mein neues Leben.Weit genug weg von ihm.Hab mir schon die erste Wohnung angeguckt und heute das erste Vorstellungsgespräch.Es wird nicht einfach,denn ich bin nur mit meinen persönlichen Sachen,meinen Papieren und meinen Tieren gegangen.Muss also von ganz neu anfangen.Ist aber egal.Bekomme die nötige Unterstützung und ich weiß das ich es schaffen kann.Details zu meinem Auszug beim nächsten Mal,wenn ich mal bißchen Ruhe habe und mich nicht mehr um soviel kümmern muss.Jetzt werde ich erstmal soviel zu tun haben und auch die nötige Ablenkung um in mein neues Leben zu starten.Also bis bald.....
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben