• kostenlos mitmachen

Scheiß Tag


Heute ist wieder einer dieser gottverdammten Tage wo ich einfach nur abhauen könnte.Nachdem ich bis heute morgen 8.25 Uhr gewartet hab,dass mein Mann von der Arbeit kommt,konnte ich um elf Uhr endlich einschlafen.Hab lange geschlafen.Danach das Übliche.Den Haushalt und wie jeden Tag meinem Mann die Klamotten hinterher räumen.Außer arbeiten macht der wirklich gar nichts.Da legt der sich heute Nachmittag nochmal ins Bett und schafft nichtmal die Tagesdecke zu falten und wegzulegen.Bor ich hätte echt wieder ausflippen können.Ich sollte doch mal 20 Std arbeiten gehen bla bla bla. Ja ja würde ich ja gern,ich darf ja nicht.Ich hätte auch gern so einen Dummen der mir den ganzen Tag den Arsch nachträgt.Hammerhart.Wollte dann um 20.15Uhr die letzte Folge Doctors Diary gucken.Ganz in Ruhe.Na wie immer hab ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.Hab ihm noch gesagt das ich das gern gucken möchte.Ne,er bekommt erstmal kurz vorher Besuch und zieht sich in seinem Büro irgendeine Scheiße mit Ton auf volle Pulle.Das Büro ist direkt neben unserem Wohnzimmer.Die Tür darf ich auch nicht schließen weils ihm ja dann zu warm wird in seinem Kabuff.Haben eine Dachgeschosswohnung.Als wenn das nicht reicht muss ich seinen Besuch auch noch mit Getränken versorgen.Bloß nichtmal selbst aufstehen.Neeeeeeeee!Dann fährt er zu einem Kumpel und weiß das ich keine Zigaretten mehr hab,was ich ihm heute Nachmittag schon gesagt hab als er einkaufen gefahren ist,und ihn interessiert das überhaupt gar nicht.Geld hat er auch nicht hier gelassen.Super!Könnte echt kotzen.So egoistisch kann man doch echt nicht sein.Aber wenn er was will dann muss man sofort springen,oder wenn er was gucken möchte muss man die Klappe halten.Wenn ich meine Serien gucke macht er Theater und meint ich würde noch verblöden.Naja was soll ich denn machen.Nur zu Hause,keine Arbeit nichts darf man,da kann man ja nur verblöden.Heute morgen im Bett wollte er angeblich kuscheln.Was macht er?Er neckt mich und ärgert mich,wie meistens.Da wundert er sich das ich nicht mal ankomme?Nicht wirklich.Auch so,mich einfach mal in den Arm zu nehmen,geht nicht.Selbst wenn wir raus gehen,hab ich selten das Gefühl das wir als Paar hin gehen.Ich verstehe das alles nicht.Vielleicht komme ich irgendwann dahinter warum so ist wie er ist.Er kann manchmal so süß und lieb sein und dann nervt er einfach nur tierisch.Manchmal macht er mich echt krank.Vielleicht ändert es sich noch irgendwann,vielleicht auch nicht.Der Tag wird kommen wo sich alles ändert.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben