• kostenlos mitmachen

Es hat begonnen.....MEIN neues Leben


Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll.Vielleicht bei meiner Nacht und Nebel Aktion vom vorletzten Sonntag?Tja es kam alles doch viel schneller als vorgesehen.Mein Mann flog Sonntag Abend aus und ich packte mit seiner Ex Frau meine Sachen.In der Zwischenzeit hab ich meine Mutter informiert das sie mich holen soll und eine Freundin,meine beste Freundin, das sie kommen und uns helfen soll.Also Sachen gepackt,ab damit in zwei Autos und zu meiner Freundin und dort auf meine Mutter gewartet,die erstmal aus dem Emsland anreisen musste.Nunja seitdem bin ich hier und genieße meine neue Freiheit.Ich kann wieder durchatmen.Kann wieder arbeiten gehen.Kann mich wieder so kleiden wie ich möchte.Kann einfach wieder meine eigenen Entscheidungen treffen.Es ist so toll.Mein Mann verstand natürlich die Welt nicht mehr und versteht gar nicht warum ich denn gegangen bin.Wie Männer eben so sind.Sehen vor den eigenen Augen nicht was abgeht.Habe auch seitdem kein Wort mehr mit ihm gesprochen,jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen.Mal abgesehen davon das ich jetzt 140km weit weg bin von ihm,dass er mich auch ja nicht belatschern kann.Ich kenne mich nämlich,dann drückt er auf die Tränendrüse und erzählt mir wie sehr er mich doch liebt und ohne mich nicht kann und aus Mitleid geh ich dann wieder mit.Aber das will ich nicht mehr.Hatte diese Spielchen schon 4mal.Jetzt ist Schluss.Es würde sich sowieso nichts ändern.Höchstens noch schlimmer werden.Und ich möchte wieder mein eigener Herr sein.Mir gehts gut hier.Geh ab nächste Woche schon arbeiten und Wohnungen hab ich mir auch schon angeguckt.MEIN neues Leben hat begonnen!!!Das erste was ich gemacht hab als ich hier war zum Friseur gegangen.Das zweite.....shopping.Tut das gut.Endlich kann ich mich wieder im Spiegel ansehen.Fühle mich wieder wohl.Weiß wieder wer ich bin.Niemals mehr möchte ich so eine Beziehung führen.Eigentlich gibt es noch viele Dinge mehr zu schreiben aber ich hab gar keine Zeit dafür.Genieße gerade in vollen Zügen meine Freiheit.Also bis bald.......
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

pina 22 - 27.09.2008 03:29
klingt nicht gut .... aber im leben gibt es eben auch schlechte seiten LG Pina

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben