• kostenlos mitmachen

Glücklich...


Das ist irgendwie jeder, in jeder Weise, in jeder Möglichkeit. Doch ich war schon lange nicht mehr Glücklich.

Ich bin innen leer, trübselig und verletzt. Warum sieht das den keiner?! Warum sieht nicht mal meine angebliche beste Freundin das es mir schlecht geht und ich innen drin sterbe. Warum sieht sie mir nie in die Augen?

Dann würde sie den Kummer und den Schmerz sehen, denn ich mit mir herumtrage. Früher hat sie es sofort gesehen, aber heute ist alles wichtiger. Es ist fast so als würde ich sie nicht mehr kennen.

Oder war das alles nur Fasade?

Ich musste bei ihr immer das perfekte Mädchen sein. Durfte keine Probleme haben und musste immer sofort parrat sein. Das ich mitllerweile daran zerbrochen bin, merkt sie erst gar nicht. Jetzt habe ich mich von ihr los gesagt. Will meinen eigenen Weg gehen, ohne ihr Hündchen zu sein.

Ich will stark sein. Und endlos frei.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben