• kostenlos mitmachen

Mein Tagebuch


Guten Abend liebes Tagebuch ;=)
Ich wünsche dir einen schönen guten Abend :=) Na du wie geht es dir denn heute Abend:=)
Mir geht es ganz gut soweit.
Oh man was war denn das für ein Wetter heute, es hatte den ganzen Tag geregnet ;(
Na ja heute fing wieder ein weiterer Tag in der Küche an :=)
Es war eigendlich ganz in Ordnung, bis auf ein paar Kleinigkeiten ;=)
"die Lehre sind keine Heerentage", auch wenn es Praktikum ist.
Weißt du liebes Tagebuch, irgendwie habe ich mich verknallt :=) <3
Er arbeitet auch in der Küche wo ich bin, na ja und wo ich den zum erstenmal gesehen habe, da dachte ich bloß: oh mein Gott <3
Ich habe von ihm ein Kompliment bekommen :=) er meinte das ich echt gut arbeite und das ich so weiter machen solle und dann meinte ich:=) sie arbeiten ja auch ziemlich gut. Er: na klar ich habe ja das auch schon ausgelernt und ich darauf hin: und ich bin dabei :=)
Und dann hat mein Herz gestrahlt und das zum Feierabend hin, das macht doch jeden Mensch glücklich :=)
Ich habe heute erfahren das er schon 28 Jahre alt ist, aber so sieht er garnicht aus :=)
Oh was mir grad eingefallen ist: ich muss dieses Wochende unbedingt lernen, für meine Zwischenprüfung im Oktober ;( naja irgendwie habe ich total schiss :=)
Na gut werde mal schlafen gehen, damit ich auch frühs hochkomme :=)
Schlaft gut und träumt süß <3
Bis Morgen
By

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben