• kostenlos mitmachen

Mein Tagebuch


Hallo liebes Tagebuch :=)
Na du wie geht es dur denn heute so????
Mir geht es so lala :=)
Das Wetter war heute echt scheiße, sooooo windig...
Sorry, das ich mich erst melde, abe ich hatte echt keine Zeit ;(
Ach liebes Tagebuch.... ich frage mich immer wieder ausf´s neue, warum Menschen so falsch sein können, vor allendingen ín der eigenen Familie. Du weißt doch, das meine Schwester Hartz 4 bekommt und ich mache eine Ausbildung, so das heißt ich bekomme mehr geld als sie. Sie bekommt etwas über 200 euro + Kindergeld. Naja jedenfalls kann sie echt nicht mit Geld umgehen, das merkt ich dann schnell.
Weißt du wir streiten uns echt viel und ich hatte mich einigermaßen mit ihr vertragen, aber dann gibt sie mir wieder so eine Backpfeife wo ich mir gedacht hatte, wei kann ein Mensch nur so verlogen sein.
Am 30.03.11 ist meine Schwester zu Bank gegangen und hat von mein Konto 150 Euro abgehoben, ohne mich zu fragen. Eigendlich wollte ich mit ihr am 1.04. mir ein Vertrag Handy holen, aber das hatte sich ja erledigt, na jedenfalls geht meine Mutti am 1.04 zur Bank und hatt von mir ein Kontouszug mitgebracht und da hatte sie mich gefragt, ob ich meiner Schwester erlaubt hätte Geld von mein Konto auf ihr Konto zu überweisen, dann hatte ich erstmal blöd geguckt und meinte dann nein. Ich war echt geschockt, dass meine Schwester mich noch nicht fragen kann, ich hätte ihr das dann gegeben, aber nein, es wird alles hinterm Rücken gemacht, aber naja so ist meine Schwester.
Am nächsten Tag ist meine dann zur Bank gegangen, weil sie das klären wollte, weil meine Schwester meine Konto garnicht hatte und sie müssten ja eigendlich nach den Ausweis fragen aber sie hat den Überweisungssein ausgefüllt und dann im Kasten geschmissen und am nächsten Tag hatte sie das geld drauf, das schlimmste war ja: sie hatte urkundenfälschung gemacht uns erst hatte sie alles abgestritten, aber dann wo ich nach Hause kam dann hat sie es zugegeben und ich meine, das sieht man doch an der schrift ;=) aber die Unterschrift fast genauso wie meine, unglaublich das sie auf solche Gedanken kommt und dann bei mir????
Ich bin echt enttäuscht von ihr, aber irgendwie hat sie mir schon leid getan, wo sie geweint hat......naja anderes Thema, sonst fange ich noch an zu weinen ;(
Ab Montag hat mein Praktikum im Krankenhaus begonnen. Da werde ich in der Küche tätig sein :=)
Es macht schon spaß klar, aber ich weiß nicht, ob Koch wirklich mein Beruf ist??? aber ich muss die 2,5 Jahre noch durchhalten, sonst wede ich Hartz 4 Entfänger und kann meiner Familie später nichts leisten.
Jetzt stehen erstmal 7 Wochen Praktikum an :=)
Na gut werde mal schlafen gehen, damit ich für morgen fit bin :=)
Wünsche euch allen noch einen schönen guten Abend und eine schöne Nacht und schlaft gut.
Bis morgen <3
By

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben