• kostenlos mitmachen

Einfach ich! / Simply me !


Ich bin eigentlich nicht der Typ für Tagebücher…, aber ich brauche nun mal was wo ich mich voll und ganz entfalten kann. So ich stelle mich erstmal vor:
Mein Name ist Samira und ich bin 15 Jahre. Meine Hobbies sind ziemlich vielfältig und unterschiedlich. Ich tanze, spiele Klavier, zeichne, träume, schreibe eigene Geschichten, treibe sehr sehr sehr gerne Sport, lese unheimlich gern und viel, lass mich von so gut wie allem faszinieren und…. und… und. Ihr werdet mich ja im Verlauf kennen lernen :)
Meine momentane Situation: Ich habe gerade meinen Realschulabschluss gemacht und gehe jetzt ab den 19 august auf ein Oberstufengymnasium. Das einzige Problem ist: Keiner meiner Freunde geht auf die gleiche Schule. Also heißt das für mich neue Freunde bzw. Feinde finden ;) Wünscht mir Gück! Ich vermisse meine alte Klasse wirklich sehr, aber was soll man machen. Life goes on… Gerade verbringe ich meine Zeit hier in Marokko, das Land wo von beide meiner Eltern stammen. Ist ziemlich heiß hier, aber es macht Spaß Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Und jaaa…. dann kommen wir mal zu IHM. Jeder weiß von was ich jetzt sprechen werde… Ja genau! Die Liebe. Die süße unschuldige Liebe…Ach wenn sie nur so unschuldig wäre wie jeder sagt. Also ER war 6 Jahre mit mir in der selben Klasse und ich war seit der 6ten in ihn verliebt. Also ich war auf jeden Fall bis zu 8ten Klasse in ihn verliebt und danach hab ich gedacht, dass ich es nicht mehr bin. Doch falsch gedacht! Der Abschluss zeigte mir erst Recht wie sehr ich ihn brauche und vermisse. Er… ich weiß einfach nicht… er macht mich einfach komplett! Ich verstehe alles was er sagt und weiß genau so viel über ihn wie er über mich. Wir sind genau auf einer Wellenlänge und haben immer die selbe Meinung. Wenn nicht dann diskutieren wir so lang bis wir anfangen zu lachen. Er war diese ganzen 6 Jahre für mich da und ich bedanke mich bei ihn dafür. Und NATÜRLICH weiß er nichts davon, dass ich ihn liebe und er wird es auch nie erfahren…Vielleicht denkt ihr ich wäre feige, aber ich weiß einfach, dass aus uns nie was werden würde. Auch wenn es was werden würde, würde es nicht lange halten und dafür würde ich nie die Freundschafz riskieren, die wir solange hatten. Ich werde die Zeit vermissen die wir immer zusammen verbracht haben bevor wir Nachhilfe hatten und auch die Zeit die wir in der Nachhilfe zusammen verbracht hatten. Wir haben einfach viel zu viel mit einander erlebt. Ich erzähle euch jetzt vom Abschluss abend. Meine alte Klasse 10a und ich sind erstmal Essen gegangen und danach ins Café Extrablatt was trinken. Da ich, er, ein anderer Klassenkammerad und meine beste Freundin (glaub ich…) kein Alkohol trinken durften saßen wir zusammen an einen Tisch und tranken alkoholfreie Cocktails. Als aber die Abschiedszeit kam wurde alles sofort traurig sehr viele haben geweint (ich noch nicht :P). Dann ist er zu mir gekommen und hat mein Namen gerufen und wir haben uns sehr lange umarmt und uns an alte Zeiten erinnert. Er hat gesagt: Einen Ersatz für dich werde ich nie finden. <— was mich sehr glücklich gemacht hat. Aber auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob er es ernst meinte oder nicht. Er war die letzte Person die ich umarmt hatte und ja… Da er aber Fachabitur macht, trennen sich unsere Wege. Und ich glaube eher weniger, dass der Kontakt noch halten wird. So ich glaube das war genug von meinen Liebesproblem… wenn sie überhaupt irgendjemand liest. 
Das bin ich & mein Leben… freut euch auf mehr ! Sobald etwas neues passiert werdet ihr es als Erstes erfahren.
(Entschuldigt die vielen Rechtschreib-, Grammatik-, Zeichensetungsfehler. Ich schreibe viel zu schnell, um darauf zu achten)

 

Kommentare

trennungsk [Tb: trennung meiner eltern :(] - 10.08.2013 11:42
Tut mir leid aber das design ist schrecklich. Nicht böse gemeint :*

trennungsk [Tb: trennung meiner eltern :(] - 10.08.2013 11:42
Tut mir leid aber das design ist schrecklich. Nicht böse gemeint :*

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 07.08.2013 23:42
mach' die schrift etwas dunkler, wenn du magst, merci !

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 07.08.2013 23:42
willkommen fuer dich im tagebuchland und eine schoene
Woche ar***no


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 07.08.2013 21:42
Herzlich Willkommen im Tagebuchland! :)

Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück bei deiner Suche :)

Und: jaja, die Liebe, wiedermal typisch ;) Aber das wird schon.

LG
Die Kleine Lilie
Sayuri


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben