• kostenlos mitmachen

neues monat neues glück??:D


hallo liebe tagebuch läser heute schreibe ich was oder halt wie heute der tag war.:)  manchmal frag ich mich habt hr auch gleich am nexsten tag fettige haare nach dem duschen ch schon ich muss jeden tag nach der schule duschen gehn habt ihr tpps bitte schrebts in die kommentarn :) naja ich hab mich gefföhnt immer duschen zugehn aber es nervt wenn ich nur ein tag nicht duschen gehe ist es gleich fettig ._. please help my bitteee...:( naja sonst gehts mir gut :)

Kommentare

sputney - 24.06.2013 22:26
Hallo ich hatte das auch..meine Haare waren einfach überpflegt, zuviel Spülung, Kuren....Habe dann eine Weile ein Reinigungsshampoo benutzt, spülung nicht mehr jeden Tag und Haarkur für eins, zwei Wochen gar nicht mehr benutzt. War erstmal komisch, aber seitdem sind sie nicht mehr so beschwert und damit auch nicht mehr ständig pampig. Kannst es ja mal versuchen, ansonsten mal deinen Frisör fragen, woran es bei dir liegen könnte. Viel Erfolg LG sputney

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben