• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



My World


MY World. wahre geschichte) es war einaml ein mädchen die ein großen tarum hatte sie hieß sam.sam wollte umbedingt hübsch sein nicht nur das sie war 1,59cm <-----hoch sie war glücklich groß zu sein aber sie war die grüßte in der schule und das wollte sie nicht ihr gesciht fand sie hesslich wieso? sie sagt türkinen sehen immer blöd aus sie am meisten.sagt sie aber ihre beste freundinn meint du hast was besonderes und das nimmt sie nicht ernst wenn sie ins spiegel kuckt sieht sie das sie viel schöner aussehen sein könnte doch sie nimmt es nicht ernst einmal im leben schön auszusehen sie ist noch 10jahre alt und sie hat noch ein langes leben vor leute verändern sich doch sie sagt ich werde nie in meinem leben hübsch sein!!!!:(   es geht noch weiter bitte schreibt kommentare:D wäre lieb                                                                                                   eure:Samiilove182 ;D

Kommentare

Sosochi [Tb: Himmel und Hölle spielen] - 01.01.2014 23:12
Also... du sagst es geht weiter, tut es aber nicht. Und ich konnte nicht so richtig verstehen was da steht... weil deine Grammatik nicht ganz logisch ist... Wollte dich jetzt nicht verletzen oder so!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben