• kostenlos mitmachen

mein leben:malglücklich mal traurig;D


mein leben mal glücklich mal traurig ;D.........heute war es ok keine schule ferien alles war cool aber ich denke mir meine haare zu schneiden ein neues leben zu beginnen und ich bekomme ne brille ich kann dann wieder was lesen :D binn happy  aber wenn ich in die 5 klasse gehe binn ich noch mehr happy .paar leute oder schüler/rinnen gehen haupt eher gesagt gemeinschafts schule ich gehe auch dort hin     heute war es okey ich binn heute morgen aufgestanden und habe mir yt videos angekuckt wie ich mich verschönern könne aber mir fiel nixs ein ich beibe immer so hesslich pff aber heute war es ok hmm morgen wird es warscheinlich auch ok alsoh verfolgt mich www.tagebuchland/SamiiLove182.delaugh

Kommentare

Shinny - 11.05.2013 22:23
Erstmal hat Aliye recht. Wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, dann brauchst du dich nicht ändern. Aber das Gefühl ich ändern zu wollen kenne ich :-)



Aliye - 09.05.2013 19:41
Nein nein nein sag sowas nicht du sollst dich nicht für andere ändern

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben