• kostenlos mitmachen

Zum 1.Mal híer!


      Liebes Tagbuch,


ich bin zum ersten Mal hier,wie schön!Ich hatte schonmal ein Online Tagebuch aber andere haben mich ausgelacht über meine gedanken,uund über mein leben..wieso muss man so´gemein sein?ich bin froh das ich nicht mehr dort bin,ich beginne einen neuen tagebuchabschnitt und das freut mich sehr.heute wird mein opa beerdigt,das is sehr schlimm weil er so nett und freundlich war,und ich kann nicht mal bei seiner eigenen beerdigung dabei sein wie traurig..das leben is irgendwie wie ein baum.der baum kriegt blätter und blüten im frühling das nenne ich mal die geburt und kindheit,es geht zum sommer wo er dann früchte hat das nenne ich erwachsen und heirat und kinder kriegen,im herbst verliert er blätter das nenne ich alt und kinder erwachsen,im winter ist der baum zugeschneit das nenne ich tot sein und begraben werden..im nächsten frühling sind die kinder die die eltern hatten erwachsen und bilden die eigene familíe..es geht immer so weiter und so weiter ect.es wiederholt sich nur wenn der baum nicht gefällt wird..d.h keine kinder bekommen die deine alten jahre fortführen..aber warum?hat es mit gott zu tuen,mit der natur?mit dem einfach dasein oder liegt es an virtuellen dingen?das weiß niemand und ich auch nicht..ich würde es soooo gerne wissen.   :-(


wenn ihr da draußen,solche gedankenb habt oder sprechen wollt über eure probleme dann schreibt mir bitte!


 Das wars für diesen Moment liebes Tagebuch,wir sehen uns bald wieder,


 


              Deine Salome


 


P.S.:Ich suche Freunde die an interessanten themen ideen haben,schreibt mir!würde mich freuen!:-)


 


 

  

Kommentare

I-aah [Tb: Mein Tagebuch] - 25.09.2004 23:08
Als ich eben einer Freundin von meinem Tagebuch erzählt habe, fand sie es sehr lustig und erheiternd. Dann hat sie verstanden, dass ich es ernst meine und war ziemlich komisch.
Ich glaube, dass sie Angst hat, dass ich ihr jetzt nichts mehr von meinem Leben berichte. Aber für mich ist so ein Tagebuch doch nur ein weiterer "Freund", dem ich von meinem Leben erzählen kann. Vielleicht hilft es mir, Lösungen bei Problemen zu finden. Und selbst wenn nicht, kann ich irgendwas verlieren?


carrie~b~ - 25.09.2004 22:50
heiße dich ertsma ganz herzlich willkommen im tb. solltest aba mal deine schriftfarbe ändern, kann man zeimlcih schlecht entziffern. :-)

Urmelchen - 25.09.2004 13:51
Huhu dich erst mal herzlich Willkommen heiße hier im Tagebuchland. Denke hier musst du dir keine Sorgen machen wegen deiner Gedanken dumm angemacht zu werden denn es sind deine Gedanken und es ist dein Tagebuch und wem das ned passt na der kann sich ja fern halten. Schicke dir viele liebe Grüße
Urmelchen


yasmin - 25.09.2004 12:40
hi ich glaub dir soo wurde ich auch am anfang behandelt
alle lachten ich wurde deswegen doch soo einsam deswegen heiß ich ihr einsam

deine freundin einsam !!!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben