• kostenlos mitmachen

Jessy


Heute hab ich sie wieder gesehen so wie jeden Tag. Und sie kam sogar auf mich zu. Hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Sie hat mich angelächelt und so getan als sei nie etwas zwischen uns gewesen. Meine Freunde wundern sich schon was mit mir los ist. Sogar meine beste Freundin fragt   mich ständig was ich denn habe. Aber ich kann ihr doch nicht sagen dass ich auf Mädchen stehe und dss ich sogar mit einem Mädchen mal zusammen war. Ich kann dass bald aber nicht mehr für mich behalten. Letzte Nacht hab ich wieder von Jessy geträumt, als wir uns das erste Mal geküsst haben. Und wie es war sie zu berühren. Sie hat sich immer so weich angefühlt. Wie soll ich sie denn vergessen? Wir gehen mindestens noch drei Jahre zusammen zur Schule. Ich liebe sie so sehr. Ich  hätte bis vor zwei Jahre nie gedacht dass ich mal so sehr in ein Mädchen verliebt sein könnte. Warum kann ich denn nicht auf Jungs stehen so wie früher?? Das wäre doch viel einfacher als es jetzt ist. Es gibt sogar ein ganz süßer Junge aus meiner Stufe der mich die ganze Zeit immer so anhimmelt. Eine Freundin hat jetzt gesagt dass der Junge was von mir will.
Ich bin froh dass es jetzt erst mal Wochenende ist. Dann muss ich Jessy zwei Tage nicht sehen. Und Morgen gehe ich erst mal zu dem Geburtstag von einer Freundin.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben