• kostenlos mitmachen

ist es was ernstes oder nur ein spiel?


 hey leute....ich weiß hab schon ne weile net mehr geschrieben...es hat sich auch viel geändert ..ich bin glücklich mit ihm...es fühlt sich so wunderbar an...anfangs war es sehr schwierig zwischen uns aba er hat mir gesagt das er jetz mehr zeit für mich hat...so wirklich glaub ich noch nicht dran..ich werd es nächste woche sehen...bzw.merken...ich hoffe es aba so sehr denn er hat es mir versprochen...ja ich weiß der verspricht mir sehr viel..und bis jetz hat er noch nichts eingehaltenund ich will das sich das ändert..
drückt mir daumen leute,denn ich liebe ihn...sehr sogar ...r fühlt das selbe für mich sagt er jedenfalls und ob es wahr is weiß ich nicht...ich werd es merken....

ich will nicht nochmal so verletzt werden......das tut nämlich verdammt doll weh.......


Bye bye 

Sad_Girl

p.s..ich halt euch auf dem laufenden ...

Kommentare

Sad_Girl [Tb: ist es was ernstes oder nur ein spiel?] - 04.08.2011 18:49
nein du sag mal bist du denn auch wo anders angemeldet?

Natascha1 - 04.08.2011 16:47
die dinger im internet oder was? xD

Sad_Girl [Tb: ist es was ernstes oder nur ein spiel?] - 03.08.2011 00:38
gute frage..ich weiß es nicht,man könnte einen treuetest machen

Natascha1 - 02.08.2011 17:45
ja aber es muss doch irgentwie was geben oder so wie man das rausfinden kann, ob er einen liebt oder nicht?

Sad_Girl [Tb: ist es was ernstes oder nur ein spiel?] - 02.08.2011 17:43
danke dir für dein kommentar..ja du hast recht mit deiner meinung und ich würde auch sehr gern wissen was in seinem kopf so abgeht...aba leider geht das nicht

Natascha1 - 02.08.2011 17:29
ich denk auch manchmal das mich mein freund nicht liebt, beziehungsweise nicht mehr:-( und wenn man verletzt wird, das ist überhaupt nicht. wenn man nur in seinen kopf schauen könnte, und lesen könnte was er denkt undso.. wünsch dir viel glück noch ;-) liebe grüße

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben