• kostenlos mitmachen

... dieses Gefühl


Hm... hab hier zuerstmal nen Liedtext zu meiner Gefühlssituation... ist aber nen bisschen abgeändert, damits noch mehr passt... also nen halbes gedicht und nen halber songtext...


In Tränen geh ich fort.
Ein Letzter Blick zurück.
Augenblicke überall
Mal farbenfroh, mal grau.

Im Schweigen geh ich fort, 
Denn du gehörst zu ihr. 
Auch wenn für mich der Regen fällt,
so werd ich bald verstehn.

Alles was bleibt ist die Erinnerung,
an eine schöne Zeit mit dir.
Nie wirst du einsam sein,
denn sie wird bei Dir sein.
Für den Schmerz verzeihe mir.
Alles was bleibt ist die Gewissheit,
ein neuer Tag verdrängt die Nacht.
Ist auch der Weg zu weit,
in diese neue Zeit
weiß ich, dass der Himmel wieder für dich lacht.

In Sehnsucht geh ich fort.
Hier teilt sich unsere Welt.
Ich halte meine Tränen fest
Bis der Vorhang fällt.

In Hoffung geh ich fort.
Das jeder Fluß versieht
Mir bleibt nur der Weg nach vorn
und der Trost in meinem Lied.

Da wo die Sonne das Meer berührt,
Werde ich am Ufer stehn.
Und wenn der Morgen die Nacht verführt,
Wird es Zeit für mich zu gehn.

 


Ich weiß nicht, was mit mir los ist, leute... Ich sitze hier und weine vor mich hin... ich weiß nicht mehr weiter! Ich fühle mich total hilflos... Ich will diese Freundschaft oder das was davon übrigen geblieben ist retten, aber ich kann nicht mehr... ich kann nicht mehr kämpfen... ich hab keine kraft mehr dazu, immer den kopf hinzuhalten... keine kraft mehr ständig dieses gefühslchaos durchzumachen... ich kann einfach nicht mehr... aber wenn ich ihm das sage, dann denkt er wieder, dass ich ihm nur net sagen will, dass ich net mehr WILL... aber am willen fehlts doch nicht ;-( Ich weiß nicht mehr, wie wir das noch alles ändern wollen?! Ist da noch was zu retten? ich habe nicht mals mehr das gefühl, dass ich mit ihm über alles reden kann... auch wenn er mir das immer ganz groß sagt :( Ich habe nicht mehr das gefühl, dass er für mich da ist. ich habe nicht mehr das gefühl, dass ich ihm vertrauen kann... in diesen 5 wochen bester freundschaft ist so viel zwischen uns passiert und gelaufen *traurig wegguck* er hat mir hoffnungen gemacht dieser idiot... er hat mich geküsst... er hat mich gestreichelt... und nachher dann:,,Nein, das hat mir nichts bedeutet!" Was soll der scheiß eigentlich? ich meine, er trampelt auf gefühlen rum, das ist echt grausam und ich? Ich idiotin nehme ihm das auch noch ab *wegguck* ich bin so verdammt doof... :(


Naja, machts gut


 



<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

glasfan1 - 28.07.2006 21:21
ist ein ganz schöner arsch,w as. trennung ist für mich auch horror. zweimal bin ich deshalb in die klinik maschiert weil ich durchgedreht bin

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben