• kostenlos mitmachen

... Versöhnungsversuche seinerseits


Gestern, ihr Lieben... gestern haben wir uns wieder mal gesehen. Wer? Ja, Philip und ich... Er war ja bei Tine... und dann hab ich Tine -wie versprochen-angerufen :) Lief aebr wohl ganz gut -> Also kein größeres Schweige-problem gegeben... besser so! Naja und dann haben Tine und ich beschlossen abends noch zu Joe zu gehen... und wer war natürlich auch da? Genau... Jaaa, genau - ER :( naja, haben mal wieder den ganzen Abend kein wort miteinander gewechselt und nur ab und zu so blicke ausgetauscht, die Bände gesprochen haben... ,,Was ist nur passiert?" ,,Warum haben wirs soweit kommen lassen?" ,,Warum ist es so, wie es jetzt ist?" Halt einfach nur so tief traurige Blicke... Aber ich bin davon überzeugt, dass ichs auch ohne ihn schaffen werde - auch wenns schwer sein wird... naja, jedenfalls ist er wieder früher gegangen, weil er halt arbeiten muss heute und dann kommt er an und umarmt mich *augen aufreiß* Was bildet der sich eigentlich ein? Dass mit ner Umarmung alles vergeben und vergessen ist? Da macht er sich alles nen bisschen einfach... Naja, haben ebn noch nen bisschen gechattet... kann euch das mal hier rein kopieren...


Costa (12:39 PM) : Ich hätte so viel ausm Urlaub, was ich dir einfach mal erzählen möchte...


Sabbl (12:39 PM) : erzähls tine :-(


Costa (12:39 PM) : Einfach mal wieder mit dir reden... wissen, dass es bei dir sicher ist... endlich wieder das vertrauen spühren...


Costa (12:39 PM) : Kannst mir erzählen was du willst... das wird für mich nie weg sein!


Costa (12:41 PM) : Naja... überlegs dir mal... Ferien sind ja noch etwas länger...


Costa (12:41 PM) : Und arbeiten muss ich auch nicht mehr lange...


Costa (12:41 PM) : Habe deinen Vater heute morgen gesehen...


Costa (12:41 PM) : Bin wieder arbeiten jetzt...


Costa (12:42 PM) : Du fehlst mir!!! Soooooooooooooooooooooooooo dolle!!! :-( :"( Nur anschweigen... kein Wort... trotzdem immer mal wieder ein Blick von beiden der sagt, warum ist es so, wie es ist???!


Costa (12:42 PM) : :"(


Costa (12:42 PM) : Das kann für mich nicht so weitergehen... für dich?


Sabbl (12:52 PM) : Ich würde dir auch gerne alles erzählen... Es ist so verdammt viel passiert in den letzten tagen und Wochen... Alleine als du weg warst hatte ich gsprächsstoff für nen zwei stunden... Aber mit dir reden? ich bin mir nicht sicher ob ich das kann... weißt du... in der letzten zeit ist viel verloren gegangen :-( viel vertrauen, viel vom ,,ich kann dir alles erzählen" gefühl und viel von dem gefühl, dass wir alles schaffen...


Sabbl (12:54 PM) : Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... Ich kann versuchen dich einfach zu vergessen und mein Leben so weiter zu leben, wie ichs gemacht habe, bevor wir uns so gut verstanden haben... alles, was ich keinem erzählen konnte außer dir, wird also einfach runtergeschluckt und vergessen... weils keinen interessiert...


Sabbl (12:57 PM) : Am Sonntag und gestern waren wieder diese Blicke da:,,Was haben wir nur gemacht?" und genau das frage ich mich auch gerade... wir hatten alles bevor du weg warst: vertrauen, zusammengehörigkeit... aber das ist alles weg und ich glaube nicht, dass wir das irgendwie wieder aufbauen können...


Sabbl (01:00 PM) : wir habens uns mühsam aufgebaut und einfach wie nen seifenblase wieder zerplatzen können... keine seifenblase ist identisch... keine ist wie die andere... wir werden nie wieder so eine seifenblase hinbekommen, wie wir sie wieder kaputt gemacht haben...


Sabbl (01:02 PM) : ich weiß nicht, wie das weitergehen soll... und irgendwie... keine Ahnung... gestern, als ich da so saß, konnte ich gut nachdenken... und ich glaube, dass wir das auch ohne uns hinkriegen... wir sind stark genug auf eigenen beinen zu stehen... warum laber ich eigentlich son scheiß :-( Ich brauche dich... aber es würde nicht mehr funktionieren... weiß nicht, wies dir geht... aber ich würde ständig dran denken müssen, wie die 5 wochen waren


Sabbl (01:02 PM) : und wie anders das jetzt alles ist...


Sabbl (01:02 PM) : das ist total sinnlos es nochmal zu versuchen... :-( machen wir uns beide nur unglücklich mit...


Ich weiß nimmer, wie das weitergehen soll, leute ;-( Ich... das wächst mir alles über den Kopf... und hat Dimensionen, davon habe ich nicht mals geträumt... der reinste Alptraum ist das :( Und... boah... neiiin... das ist der letzte mist... :(


Naja, heute nachmittag gehts erst shoppen und dann abends zum beachen nach echthausen wies aussieht... jedenfalls wenn das wetter so bleibt.. wäre natürlich schön :)


Liebe grüße


sabrina

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

ines91 - 26.07.2006 22:04
Hey...kopf hoch...wenn man bis zum Hals im Wasser steht sollte man den Kopf nich hängen lassen...ich weiß ist nen doofer Spruch aber stimmt doch irgendwo....naja ich bin jedenfalls immer da wenn du reden willst oder so...hab dich echt lieb

Sad-Eye [Tb: Die Wahrheit über...] - 26.07.2006 21:49
Hey Kleiiines!
Ja, ich weiß so langsam auch nimmer, was ich machen soll. Ich meine, ich mag ihn... ich mag ihn echt :( aber ich wills nicht nochmal versuchen... nicht nochmal dieses total gefühlschaos durchmachen... nicht nochmal so verletzt werden... mich nicht nochmal so benutzt fühlen :( Ich kann das nicht mehr, so sehr ich ihn auch mag und brauche und wieder haben will... Ich will werde mit ihm sprechen noch will ich ihn wiedersehen... Ich wills einfach nicht mehr. Aus schluss und vorbei... ich kann nicht mehr... nicht mehr kämpfen und nicht mehr den kopf für alles hinhalten...


ines91 - 26.07.2006 14:07
Hey Mausi!! Ich weiß nich wirklich was ich von den Versöhnungsversuchen halten soll, interessant ist es aber das ihr beide das mit den Blicken so sieht, aber ist doch gut das er jetzt endlich auch mal nen Zeichen von Kämpfen zeigt....vllt bringt eine persönliche aussprache nochmal was auch wenns nich mehr wie früher wird ....die liebe kann die freundsschaft leider zerstören(ist mir grad mal so eingefallen) hm....das ist immer das problem bei Freundschaften zwischen beiden Geschlechtern....naja wünsch dir noch viel Glück...hab dich viel lieb

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben