• kostenlos mitmachen

... heute


Jaa ich weiß... sehr einfallsreicher Titel heute *schäm* Aber ich weiß nicht... habe gerade Lust zu schreiben... aber ich weiß net über was und deswegen auch net, wie ich das heute hier nennen soll :-/ Naja mal schauen... ich fange mal an, meine Woche zu planen hier drin und dann fällt mir vielleicht noch was besseres ein ;) Also los gehts...


Dienstag: Habe schon den ganzen Morgen versucht Tine anzurufen, weil wir noch was klären müssen. 1. Wollte sie mit zum Friseur und als ,,Muster" dabei stehen ;) und ich hab eben endlich nen termin gerkiegt und den sollte ich ihr vielleicht auch mitteilen :-D Sonst isses etwas unpraktisch... 2. Müssen wir für heute Nachmittag noch was klären, weil sie sich ja mit Philip trifft und Angst hat, dass ihnen der Gesprächsstoff ausgeht. Und deswegen darf ich ,,Prüferin" spielen und irgendwann anrufen und gucken, ob alles okay ist... Und wenn wir 5 min. telefoniert haben, dann haben sie auch wieder Gesprächsstoff... Eigentlich voll dämlich, dass ich versuche, die beiden auf freundschaftlicher Basis wieder zu verkuppeln... Ich meine je besser es bei den beiden läuft, desto schlechter läufts in der Freundschaft zwischen Philip und mir... :( Aber was soll ich noch machen? Es ist eh alles im Eimer... Das vertrauen, das Ich-gehöre-zu-dir-Gefühl und alles halt... :( Naja, mal schauen, was sich noch so ergibt... Heute Abend gehts dann mit Papa, Kathi, Rike und eventuell Sophie oder Joanna nach Neheim zum Minigolfen... Ist mal wieder eine willkommene Ablenkung :-I Mal schauen, wie das so wird... ich glaub keiner von uns kann das so wirklich ;) aber wir kriegen das schon hin...


Mittwoch: Jaaa, irgendwann morgen gehts wieder nach Neheim zum Shoppen ;) Unsere Nachbarn kriegen von uns immer so Babyspielzeug und Babyklamotten, weil wir die halt nicht mehr brauchen und die aber schon -> ich meine, warum sollen sie viel Geld dafür ausgeben, wenn wirs hier haben und nimmer brauchen? Naja, auf jeden Fall hat unser Nachbar uns 100 € dafür gegeben und jetzt kriegen Rike, Kathi und ich je 30 € und können mal schauen, was wir so schönes finden :) Mal schauen, was wir so finden... ist ja schon einiges runtergesetzt... Abends ist dann wieder JU - heißt entweder spielen wir wieder Beachvolleyball (als Training für Samstag) oder aber wir gehen wieder in die Bürgerstuben und planen noch bisschen was für Samstag... Wird sich noch ergeben...


Donnerstag: Um 10 Uhr gehts ab zum Friseur mit Tine *freu* Lasse mir schööön viele Stufen reinschneiden und Pony und und und... Ganz viel Schnick-Schnack halt... Ansonsten steht noch net sooo viel an am Donnerstag... Aber wer weiß... gehen bestimmt auch mal wieder ins freibad oder so... mit neuem Bikini und neuer Frisur -> Schaulaufen *gg* Nein - nur Spaß! Sooo viel anders wird das gar net aussehen glaub ich :) Ich mache wenn ich wieder da bin, mal nen Foto rein!


Freitag: Niiichts... ;) einfach nur chillen... oder vielleicht zu Joe oder so... mal gucken was sich so ergibt...


Samstag: Beachvolleyballturnier... um 13 Uhr gehts los in Echthausen und wie lange... jaa, das wüsste ich auch gerne mal :-D Mal schauen wie wir uns so schlagen... Es kann ja so gar keiner wirklich das Spiel... Also abwarten... Aber mit Tine wird das bestimmt wieder nen Riesenspaß :) Und Stefan ist auuuch da... *frooi*


Sonntag: Chilling... *in die Sonne leg*


Jaa, soviel zu meiner Woche ;) Mache auch mal wieder Schluss... Melde mich heute Abend denk ich nochmal :) -> Nachm Golfen und nachm Mit-Tine-Telefonieren :)


Bis späääter

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben