• kostenlos mitmachen

... lange Nächte


Haaalli Hallo... ich melde mich denn auch mal wieder :) War ja gestern mit Tine im Freibad. Domme und Lukas warn auch da und da haben wir dann beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ne Session ist. Ich hab das denn mal in die Hand genommen -> Kaum zu hause haben Tine und ich dann mit Joe telefoniert und er war sofort einverstanden, dass wir vorbei kommen *g* Uiii... und dann kommen wir da rein, liegen aufm Bett und wer kommt zur Tür rein? -> Richtig: Philip *augen aufreiß* Ich dachte ich spinne... Aber naja, er musste dann um 22 Uhr nach Hause, weil er arbeiten musste am nächsten Tag (quasi heute ;) ). Haben -wie es zu erwarten war- kein einziges wort miteinander gewechselt... er hats zwar bisschen versucht so wie:,,Ziemlich warm... schwitzt du net in deiner langen Hose?" -> Ich habe nur den Kopf geschüttelt und mich bei Joe aufs Bett gelegt. Irgendwann kam er dann an, hat sich neben mich gesetzt und so gefragt, ob alles okay mit mir ist. Da konnte ich irgendwie echt nicht mehr - ich habe ihn nur angeguckt und bin aufgestanden... Ich meine, wunderts ihn echt, dass es mir scheiße geht? *kopfschüttel* Naja... auf jeden Fall kanns ihm soo scheiße ja nicht gehen, hat sich ja schon die nächste beste Freundin geangelt... jetzt isses tine. die beiden haben gestern über meinen icq gechattet und er hat vorgeschlagen, dass sie sich mal wieder treffen und blah und so... Und ich doofe Kuh, hab sie auch noch unterstützt *grml* Naja... ich gönne ihr das ja schon... Aber ich habe Angst, dass er ihr weh tut... genauso weh wie er mir getan hat *seufz* Warum muss das alles so schwer sein? Ich weiß nicht... ist halt komisch... weil einerseits weiß ich, dass ich ihn ausm kopf kriegen muss, andererseits ist da ne art eifersucht, wenn er sich jetzt mal eben so mit tine trifft und ich nachher doof da stehe... aber dann hab ichn schlechtes gewissen tine gegenüber, weil ich meine... ich mag sie... ich lieeebe sie... und dann sollte man ihr das doch auch gönnen oder? Ohh mein Gott :( Schwer schwer... heute mal wieder nen Gedicht für euch...



Was machst du nur mit mir?


Machst mit mir,


was du willst.


Spielst mit mir,


wie die Wellen


mit einem Ball.


Was siehst du noch in mir?


Eine beste Freundin?


Wohl nicht...


Eine Freundin?


Auch das nicht...


Eine Bekannte?


Vielleicht...


Vielleicht bin ich aber auch


nur ein Mädchen,


das du zwar siehst,


aber nicht wahrnimmst.


Dass du zwar kanntest,


aber das es nicht wert war,


es zu grüßen...

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben