• kostenlos mitmachen

das endgültige A U S


Jaaa, ihr Lieben... Habe mich schon länger net mehr gemeldet *schäm* Liegt vielleicht daran, dass momentan in meinem Leben alles drunter und drüber läuft :( Fangen wir mal mit dem harmlosesten an... Ich bin in so ner Communitiy angemeldet (endless-fantasy - falls das wem was sagt?!) und da hat mich son 20jähriger angequatscht :-/ Dachte erst, dass der typ ja ganz nett zu sein scheint... Aber der hat mich direkt mal so gefragt, ob ich mir ne Beziehung mit ihm vorstellen kann :-O Ich meine, ich kenne den Kerl überhaupt nicht und nen bisschen... naja... unpassend find ich das auch, weil er MICH nicht kennt... er kennt mein gesicht - ja... aber sind die menschen echt so oberflächlich geworden? Ich meine, klar, in solchen communities gibbets immer solche Menschen - gerade da... aber in letzter Zeit ist das echt heftig... Man trifft nur noch auf so oberflächliche vollidioten :( Ist doch total bescheuert. Man kann sich gar nimmer mit wem unterhalten... weils gleich auf was anderes gelenkt wird...


Zu Philip: Endgültiges Ende... *weiiin* Wir hatten uns im Laufe der Woche schon wieder zusammen gerauft und uns auf ne normal-freundschaftliche basis geeinigt, aber neiiin... er ist sofort wieder zum alltag übergegangen, als wäre nichts passiert :( Aber das kann ich nicht... ich kann doch net einfach alles vergessen was in den letzten tagen so passiert ist, oder? Ist es ungewöhnlich, dass ich noch zeit brauche? naja, ist ja jetzt auch egal, weil er sich total aufgeregt hat von wegen ich würde net um die freundschaft kämpfen... :( Aber was soll ich denn machen? Wenn von ihm kein zeichen kommt, dass es sich lohnt zu kämpfen :( ich hab einfach keine kraft mehr, um nachher wieder am boden zu liegen und zu merken, dass wieder alles umsonst war... soll er doch alleine glücklich werden - auch wenns für ihn vielleicht bisschen einfacher gehen wird als für mich... ich habe ihn mal echt gebraucht und wenn ich mir gegenüber ehrlich bin, dann tu ichs jetzt noch :( aber werde ihn so schnell wie möglich vergessen - ist besser für mich :/ Hab da heute so nen Spruch gelesen, der da ganz gut zu gepasst hat... Don"t cry - just say ,,Fuck you" and smile


Naja, wünsche euch noch einen wunderschönen Abend - ich gehe schlafen *gähn* bin total geschafft. war bis heute nachmittag mit tine im freibad und dann den ganzen tag nuuur rumgehangen :/ nicht guuut... werde morgen mal wieder joggen gehen... könnte ich gebrauchen... und montag fängts training wieder an :)


Liebe Grüße


Sabrina

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben