• kostenlos mitmachen

... den Sonnenbrand


Jaa, bin gerade wieder gekommen :) War mit Tine und ihren Eltern auf der Möhne segeln *frooi* Uiii, das war so verdammt geil :) Der Wind in den Haaren und die ganzen tollen Surfer-Typen *gg* -> Hat richtig Spaß gemacht. Habe mir zwar meinen ersten Sonnenbrand dieses Jahr geholt, aber es war trotzdem totaaal schön :) Angenehmer Wind und trotzdem warm *smile* Müssen wir nochmal machen :) Wollten eigentlich auch nen Surfkurs machen, aber die war alle sooo teuer *grml* Alle zwischen 100 und 300 Euo und daaas war dann doch nen bissele sehr viel *kopfschüttel*


Zu Philip kann ich nur noch sagen, dass es endgültig gelaufen ist. Er kann und weiß nicht mehr, was er machen soll - und ich bin am Ende meiner Kräfte. Er will mich net verlieren, nicht verletzen, weiß aber nicht mehr, wie ers noch verhindern soll und ich hab keine Lust mich immer vertrösten zu lassen, bis ihm ne Erklärung eingefallen ist :-/ ich kann das nicht mehr *wein*


Naja, ich werd mal das Zelt im garten aufbauen. Tine und ich zelten heute ;-)


Liebe grüüüße

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Sad-Eye [Tb: Die Wahrheit über...] - 17.07.2006 11:55
Danke, Fatima :)
Den Spaß hatten wir... besonders weil meine Schwester totaaale Angst hatte :-P


Fatima [Tb: Ich will..............] - 16.07.2006 16:42
viel spaß beim zelten!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben