• kostenlos mitmachen

... mich


Sodele... Jetzt habe ich schon sooo viel hier rein geschrieben und ihr kennt mich gar nicht wirklich *schäm* Wollen wir ja mal gaanz schnell ändern oder? Ich werde euch mal nen kurzen Einblick genehmigen und daaann könnt ihr (wenns euch interessiert *rot werd*) Fragen stellen oder sooo :) Auf gehts...


Steckbrief


Ich heiße Sabrina, bin 16 Jahre alt und habe immer am 11. November Geburtstag ;) Jaaa, ich bin ein kleiner Karnevalsscherz *zwinker* Sollte eigentlich schon Mitte Oktober geboren werden, aber irgendwie wollte ich nicht *g*  Guuut, was kommt denn noch hier rein? Ehm *nachdenk* Ich komme aus Wickede (in der Nähe von Dortmund und sooo) und gehe in nem Nachbarort (werl) aufs Gymnasium. Ich habe zwei Schwester -> die eine 10 und die andere 13 Jahre alt. Sind beiiide ganz lieb (manchmal jedenfalls ;) ). Jaa, meine Hobbies sind vor allem Sport (Handball, Fußball und Joggen) und Musik hören und machen (Spielmannszug, Singen). Aber ich schreibe auch gerne Texte jeder Art -> Bücher, Gedichte, Kurzgeschichten, Songtexte und so... Ja, noch was? Ich glaub das wars dazu erstmal...


Likes


Ich mag geeerne Schokolade und Gedichte. Damit würde ich glaub ich überleben. Und ich bin nen totaler Wintermensch *gg*  Ich liebe Schnee und ich liebe die Kälte *schneeflocken wünsch* Ich weiß nicht warum, aber wenn ich Schnee sehe, dann werde ich wieder zu ner 5jährigen und springe drin rum *gg* Ja ich mag orange :) -> deshalb ist auch mein Zimmer orange gestrichen :) uuund ich mag Orchideen *dran riech* schööön... ja, was mag ich denn noch? Ehm... Schaukeln... drauf rumsitzen und rumschaukeln -> total entspannend :) Eiiins noch... Erdbeeren und Giraffen *lachen muss* Erdbeeren sind hammer lecker und Giraffen totaaal süß... will auch eine haben *höhö*


Dislikes


Was ich gaar nicht mag, sind arrogante Menschen *augen verdreh* Oder Menschen, die Selbstbewusst sein mit Arroganz verwechseln... Das finde ich gaaanz schlimm *grml* Und ansonsten mag ich Gummibärchen gaaar nicht und ehm... dumdidum... Achsooo ja und in der Schule mag ich Mathe gaaar nicht und Physik auch net wirklich... Und Leichtathletik in Sport ist auch kacka *bööh* Alles andere mache ich lieebend gerne :)


Musik


Jaaa, ich höre suuuper gerne HipHop und RnB also so Sachen wie Rapsoul, Bushido, Usher, Alicia Keys und sooo... Aber auch suuuper gern Soul, Blackmusic oooder Gospel ist auch schön *träuum* Naja, und Rock -> Richtung Revolverheld, Nickelback, Fort Minor, Bullet for my Valentine ist auch oft in meinem CD-Player :-D Also quasi alles *gg* Und PUUUUR *sing*


Klamotten


Ehm... da hab ich mir ja was vorgenommen *narf* In meinem Schrank sind quasi nuuur Jeanshosen außer vielleicht drei kurze Hosen, die aus leiiichtem Stoff sind *rumhops* Bissl luftiger *gg* Ansonsten, wie gesagt viel Jeans... Habe aber auch so drei-vier Röcke, die nicht aus Jeans sind ;) Oberteile vieeel Gammel-Pullis -> Sweater mit Kapuze und sowas... Ansonsten schöne Tops und lääässige T-Shirts ;) Ihr kennt das ja :-P


Soooviel zu mir :) Viel Spaß beim Lesen und sooo... Wenns noch was gibt, was ihr wissen wollt *erwartungsvoll anguck* Fraaagen :) Wünsche euch jedenfalls noch nen wunderschönen Tag *küüüsschen*


Sabrina

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Sad-Eye [Tb: Die Wahrheit über...] - 14.07.2006 23:58
:) Sind wir ja einer Meinung, herzblut :-*
Find ich toll...
schokolade: wenn gerade keiner da ist zum trösten ist schokolade doch immer der beste freund *gg*
gedichte: Kann man gefühle prima drin ausdrücken und hilft sie zu bewältigen...
Schnee: Eiiinfach toll :-)


herzblut - 14.07.2006 20:18
schokolade, gedichte, schnee?? einfach himmlisch!!!!!!!!glg

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben