• kostenlos mitmachen

... Sand


Hey ihr Lieben!


Bin gerade eben aus Echthausen wieder gekommen :) Wir waren von der JU schön Volleyball spielen - Beachvolleyball. Das erklärt auch meine Eintragsüberschrift von heute ;) Der Sand hing mir echt üüüberall *lach* Im BH, in der Hose und in den Haaren, im Mund, in den Ohren, in der Nase -> das könnt ihr euch nicht vorstellen *g* Aber naja, war dann gerade fix unter der Dusche und jetzt liegt der Sand da und klebt net mehr an mir dran ;) Vieel toller... War aber total lustig -> trotz dem vielen Sand ;) Lukas war auch mal wieder da *frooi* Hab ich schon eeendlange net mehr gesehen :( Wurde mal wieder Zeit :) Lisa, Mareen und Tine warn auch mit und unser kleiner Oberchecker David war auch da :-D Naja, soviel dazu...


Hab mich gestern nochmal mit Philip unterhalten bzw. geschrieben (ICQ) und er meinte halt, dass ich viel von ihm verlangen würde. Aber was verlange ich denn bitte?


- Dass wir über das Problem reden!


- Dass er einsieht, dass nicht mit ner Umarmung alles wieder gut ist!


- Dass er endlich sagt, was ER will!


Und das ist zuviel verlangt?! Und das sollte mal mein bester Freund gewesen sein? Ich verstehs nicht mehr... Total durcheinander und... ach keine ahnung :( ich glaub ich muss nochmal an die frische luft und meine gedanken ordnen ;-( Bis später mal...


<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben