• kostenlos mitmachen

... Schützenfest


Sooo... jetzt melde ich mich auch mal wieder *gg* Schützenfest ist seit gestern bzw. seit heute Morgen vorbei :-/ Waren anstrengende Tage... wenig Schlaf gehabt, viel getanz und Energie verbraucht... Uiuiui... bin total geböfft :-( Aber ich fange einfach mal an, euch das Wochenende zu schildern ;) Am Samstag haben wir uns um 14:15 Uhr am Bürgerhaus getroffen und sind dann zusammen mit dem König zum Marktplatz marschiert. Da war dann erstmal Pause mit Prinzenproklamation und so was *aufzähl* Nichts Erwähnenswertes :P Von da gings dann weiter zur Vogelstange und spannend wars eiiigentlich net besonders, weiiil es gab irgendwie nur einen, ders machen wollte. Der isses dann auch geworden :-D Aber lustig wars trotzdem. Wir, vom Spielmannszug haben totaaale Stimmung gemacht da unten. Haben immer so Sachen wie ,,54, 74, 90, 2010", ,,Carnival de paris", ,,Feuer Wasser" und sowas gespielt :) Totaaal lustig. Joa, um halb neun gings dann mit neuem König zurück zum Bürgerhaus :) Haben auf dem Weg total tolle Sachen gemacht beim Marschieren. Wir sind in Vierer-Reihen marschiert und die beiden mittleren Reihen sind normal auf der Straße gegangen und die beiden äußeren haben den rechten und linken Bürgersteig genommen und so. Sah wohl total toll aus, wenn ich meiner Mum glauben kann ;) Und Spaß gemacht hats auch :) Naja, abends war dann noch bissl Party und so. Aber Tine und ich sind gegen elf nach hause gegangen, weil wir ja um drei Uhr wieder rausmusste zum Wecken :) War seeehr geil. Wir sind erst um eins oder so eingeschlafen, weil wir uns noch voll lange über Philip aufgeregt haben, aber dazu später mehr :-/ Naja, haben dann zwei Stunden gepennt und sind dann mitm LKW durch Wickede gedüst und haben alle mit unserm Geflöte wach gemacht :) *hehe* Naja, dann warn wa frühstücken und dann wurde ich getauft, wegen Aufnahme und so. Und anstatt, dass ich ne Mütze mit Wasser aunf Kopf kriege, wies bei den anderen auch gemacht wurde, habe ich zwei 5 Liter Eimer Wasser über den Kopf gekriegt :-D Und mir war so kaaalt *bibber* Bin dann quasi direkt nach hause gegangen und habe erstmal geduscht und dann gings wieder :) Nachmittags war dann großer Festzug und abends war dann DIE Party schlechthin *gg* War bis halb drei anner Halle. Oh mein Gott, war das geil :) *frooi* Suuper lustig. Gestern war dann nochmal Festzug und dann wieder richtig geiiile Party :) War aber ,,schon" um kurz nach eins zu hause. Und habe mich direkt ins Bett gehauen. Sooo müde *gäähn* Naja, aber jetzt bin ich wieder wach :) Guten Morgen, alle zusammen :)


Sooo, nun zum unangenehmen Thema, das aber mit Schützenfest bissl zusammen hängt: Philip :( Er war also Samstag da, Sonntag da und gestern war er auch da. Samstag haben wir kein einziges Wort gewechselt, uns total ignoriert und als ich ihm dann geschrieben habe, dass es das ja dann wohl war, hat er wieder angefangen mit ,,ich will dir nicht weh tun" und ,,ich will dich nicht verlieren"... Naja, Sonntag kam er dann irgendwann abends an und hat mich umarmt und gar net mehr losgelassen. Als ob mit ner Umarmung alles wieder okay, vergessen und verziehen wäre :/ Man, warum redet der Kerl nicht einfach mit mir? :( Naja, ich hab dann seine Arme weggeschoben und gesagt, dass das so nicht funktioniert und bin gegangen. Joa, und gestern war dann die letzte Chance (meiner Ansicht nach), das alles zu klären... und was war? Er saß da mit zwei anderen Mädels und hat sich die ganze Zeit unterhalten. War wieder alles wichtiger, außer unsere (nicht mehr vorhandene) Freundschaft. Aber wenn er so schnell ersatz gefunden hat, dann bitte... gehts ihm ja gut! Naja, als er dann nach hause wollte, kam er so an, legt mir den Arm um die Schulter und sagt: ,,Melde dich mal, wenn du Zeit hast nächste Woche.Hier ist das mit dem reden doof!" Hm klaar... es ist immer doof, wenn ers net auf die Reihe kriegt. Naja, für mich wars das. Ich habe keine Zeit nächste Woche und gut ist! Er kann mich mal... der dreht sich alles so, wies ihm gerade passt und das geht mir tierisch auf den geist *grml* Soll er sich doch wen anders suchen, den er rumkommandieren kann! Ich mach das nicht mehr mit und das werde ich ihm auch gleich sagen, wenn er sich meldet. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich bis hierhin kommt und vor allem dass es mir so weh tut :( Puuuh... aber muss er ja nicht wissen :(


Naja, ich werde auch mal wieder Schluss machen für jetzt gerade. Wenns heute noch was wichtiges neues gibt, dann melde ich mich nochmal hier :) Wünsche euch jedenfalls noch einen wunderschönen Dienstag- Nachmittag und genießt das Wetter. Hier solls heute Nachmittag schon wieder heeeftige Gewitter geben *dooof* Mal schauen, vielleicht nutze ich das gute Wetter eben noch schnell und lege mich in die Sonne?! Mal gucken...


Baiii


Sabrina 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben