• kostenlos mitmachen

... das WM-Aus


Naaa ihr Lieben...


Fangen wir mal mit dem traurigsten Ereignis an :( War gestern mit Tine in Dortmund aufm Südwall Fußball gucken und ihr könnt euch denken, wie enttäuscht wir eingefleischten Deutschlandfans nach dem späten 1:0 und 2:0 der Italiener waren *schnief* Total frustriert haben wir uns dann auch aufm Rückweg gemacht und waren dann gegen 2 Uhr auch mal wieder zu Hause. Lag noch total lange wach... Mir war irgendwie zum Heulen zumute - geplatzte Titelträume, weinende Spieler und ein total deprimierter Nationaltrainer :( Joaa... tat schon weh. Vor allem nachher die total glücklichen und Auto-Korsos-veranstaltenden Italiener haben unsere Nerven strapaziert ;-(


Naja, jetzt bin ich gerade vom JU-Meeting wieder zu hause. Wollten ja eigentlich heute Volleyballtraining machen, aaaber das hat nimmer so ganz geklappt, weils schon total am regnen und gewittern war :( Hab mich sooo drauf gefreut. Aber naja, jetzt isses wenigstens etwas kühler ;)


Sooo, ich werde mich wieder auf die Couch packen und mit meinen Schwestern bissl ,,Wilde Kerle" gucken, auch wenn ich lieeeber Fußball gucken würde, aber man kann ja nicht alles haben. Portugal muss gewinnen :)


Liebe Grüüüße

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Sad-Eye [Tb: Die Wahrheit über...] - 07.07.2006 13:20
Jaa, das hätten sie wohl :(
Die hätten auch nen Elfmeter kriegen MÜSSEN, als die doofen Franzosen Ronaldo im Elfer umgehauen haben... Aaaber es sollte nicht sein :(


Lindi <3 [Tb: Lower lows - Higher highs] - 05.07.2006 22:55
Portugal hat ja leider nicht gewonnen :( Obwohl sie es echt verdient hätten...Lg

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben