• kostenlos mitmachen

... Typen


Sooo, jetzt kann ich noch mehr zu gestern schreiben. Als ich gestern aufm Schützenfest war, kam Julian so an und meinte so:,,Max will dich heute Abend noch klar machen." Gemeint ist son Max bei uns vonner Schule, der bei Julian inner Stufe ist --> typischer Aufreißertyp :-/ Naja und irgendwann bin ich dann nach Hause gegangen und kaum bin ich da krieg ich ne SMS von Jule:,,Hey Maus, hab Max deine Handynummer gegeben. Hoffe das ist okay?!" Doof? Da hat der Depp mir natürlich auch direkt mal geschrieben um 0 Uhr irgendwas... Oh mein Gott... ja, wie fandest du das schützenfest und blaah, wollen wir uns nicht mal treffen? und sowas halt... Hat der Kerl eigentlich nen Schaden? Als ob ich so leicht zu haben wäre! Naja, egal... Sooo ist er ja ganz nett, aber in Bezug auf Sex und Beziehung hat er nen kleinen Tick, den ich net gaaanz verstehe, weil er Mädchen was das angeht wie gegenstände behandelt... aber so hatte ich noch keine probleme mit ihm, aber ich wollte es auch net sooo drauf ankommen lassen.


 


Warum tust du mir so weh,


wenn du mich doch magst?


Warum bist du nie,


wenn du mich doch brauchst?


Warum lasse ich mir das gefallen,


wenn ich doch so stark sein will?


Warum kann ich dich nicht einfach hassen,


wenns mir ohne dich doch viel besser ginge?

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben