• kostenlos mitmachen

... Exerzieren


Sooo ihr Lieben: Sabrina meldet sich back ;)


Der Tag heute war der pure Horror *grml* War total kacka... Konnte ,,nur" bis 10 Uhr schlafen, weil meine Oma mich ausm Bett geklingelt hat und dann musste ich direkt Zimmer aufräumen, weils mal wieder total kacka aussah, total unordentlich und durcheinander und alles auf der Erde, aber jetzt isses wieder schön - Zum Wooohlfühlen :) Jaaa... dann (so gegen 13Uhr) binsch erstmal mit meim Daddy einkaufen gefahren, damit ich erstmal bissl durchatmen konnte. Um halb zwei dann ne Runde joggen gewesen bis nach Waltringen -> Duschen gings danach  auch :) Dann erstmal schööön TV geschaut...


Um 16 Uhr dann los gefahren zu Tine und ab zum Feuerwehrgerätehaus weiiil heute mussten wir ja Kirchgang aufm Echthauser Schützenfest spieln :-/ Es war sooo heiiß und wir mit unsern langen schwarzen Hosen und Hüten und Hemden... hammer, wie wir geschwitzt haben... aber anstatt dass wir uns da nachher umziehen konnten oder wenigstens was essen (war ja schon 19Uhr)... neiiin, ging direkt weiter zum Exerzieren nach wickede zum bürgerhaus mit den Schützen :/ Dooof, aber die Entschädigung waar ja dann der leckere Döner gerade mit meim Tinschen :) Der Abend ist gerettet...


Morgen gehts dann wieder ab nach Echthausen zum Festzug spielen und dann gegen 21 oder 22 Uhr wieder nach hause und ab in die Heia... Montag kann ich wieder bis in die Puppen schlafen *engelchenblick aufsetz* Mama und Papa gehn zum Vogelschießen nach Echthausen und ansonsten werde ich vieeel schlafen, vielleicht joggen gehen, vielleicht sonnen oder sowas,... irgendwas chilliges :) Diese Woche ist eh total ruuuhig... dienstag nach dortmund -> halbfinale gucken und mittwoch erst beachvolleyball training in echthausen und dann wahrscheinlich aufn Geburtstag... joaaa... freitag wies aussieht stangenabend bei karell und samstag gehts dann mit schüfe bei uns los *strahl* und philip kommt freitag auch schon wieder :( :) Mal schauen...


Sooo, als Abschluss heute nen Liedtext von Katie Melua...


You packed in the morning
I stared out the window
And I struggle for something to say
You left in the rain without closing the door
But I didn’t stand in your way

Now I miss you more
then I missed you before
and now where will I find comfort?
God knows
Cause you left me
Just when I needed you most
(you) you just left me
just when I needed you most

now most every morning
I stare at the window
And I think about where you may be
I’ve written you letters that I like to send
If you would just send one to me

Cause I need you
more then I needed before
and now where will I find comfort?
God knows
Cause you left me
Just when I needed you most
Yes you left me
just when I needed you most

(yooouuuu Just when I needed the most)

You packed in the morning
I stared out the window
And I struggle for something to say
You left in the rain without closing the door
I didn’t stand in your way

Now I love you more
Then I loved you before
and now where will I find comfort?
God knows
Cause you left me
Just when I needed you most
you left me
just when I needed you most

Oooh Yoouu left me
Just when I needed you most

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Schnitzel - 02.07.2006 00:07
Danke für das kompliment zu meinem Hintergrund...Fand das auf ner wallpaper seite und fands auch genial;-)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben