• kostenlos mitmachen

... Verwirrtheit


Ach jaaa, sorry erstmal, dass ich länger nix geschrieben habe, aber war in den letzten Tagen total damit beschäftigt, nen klaren Kopf zu kriegen :seufz. Genützt hats nicht wirklich was, aber naja... nen Verusch wars ja wert :(


Heute war eigentlich nen ganz schöner Tag :) Habe lange geschlafen und habe dann lecker Ciabatta gefrühstückt von gestern vom Grillen *g* Lecker... Naja, nachher dann bissl draußen rumgelegen, zur Tankstelle gelaufen und dann gabs auch schon wieder Mittagessen -> Kartoffelgratin *mampf* Lecker... Um halb vier oder so ist Tine dann vorbeigekommen und wir ham bissl Singstar gespielt *sing it* und dann gings auch quasi schon weiter miiit... Fußball genau! :) Jahaa... war nen spannendes Spiel mit Elfmeterschießen und allem drum und dran, aber die meisten, die das hier lesen werdens wohl auch gesehen haben ;) WM Deutschland halt^^


Was Philip angeht habe ich glaub ich eine Entscheidung getroffen. So wies gerade ist, kann und darf es nicht weiter gehen und bevor ich ihm und mir noch mehr weh tue, indem ich alles auf die Probe stelle, lassen wirs lieber ganz :( Ich kann weder sagen, dass ich froh bin, dass er weg ist, weils net so ist - ich kann aber auch net sagen, dass ich uuunbedingt will, dass er wieder kommt :( Was soll ich denn machen? Er fehlt mir klar, weil er mein bester Freund ist (oder war?), aber ich könnte ihm teilweise echt eine klatschen, wenn ich sehe, wie scheiß egal ihm meine Gefühle oder die von Tine sind ;-( Es ist ihm total ob er ihr oder mir Hoffnungen macht... Mal küsst er mich, mal läuft er mit Tine Arm in Arm rum *kopfschüttel* Ich werde mich in nächster Zeit (wenn er von Malle) wieder da ist, erstmal von ihm fernhalten, vielleicht wirds fü ihn dann einfacher und für mich vielleicht auch, wenn ich ihn mir einfach (auch als besten Freund) aus dem Kopf schlage :( Es tut so weh...


 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Laelli - 30.06.2006 23:53
Hey, ähm, die Fotos sind übrigens immernoch nicht angekommen... Die ganze Mail nicht.. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was da schiefgelaufen ist... *grummel* Grüsse,Lara

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben