• kostenlos mitmachen

... das Beachvolleyballturnier


Sooo ihr Lieben - Sabrina meldet sich auch mal wieder *gg* Heute war also das heißersehnte Beachvolleyballturnier in Echthausen und ich kann euch sagen, dass es verdammt geil war *rumhops* Habe zwar einige blaue Flecken und ne kapute Schulter wieder mitgebracht :-( Aber Spaß gemacht hats trotzdem... Waren seit 11 Uhr da und haben schon angefangen aufzubauen :) Und um 14 Uhr gings dann los. Haben zwar jedes Spiel verloren :-D Aber es hat super Spaß gemacht, sich in den Sand zu schmeißen :) Suuuper geil *frooi* Naja, am ende haben wir dann noch bissl hin und her gespielt und so... -> Bin halt gerade wieder nach hause gekommen und sitze nu frisch geduscht wieder hier :)


Zu Philip: Jaaa, hab ihm im ICQ geschrieben, hab ihm ne sms geschrieben, durchklingeln lassen - alles mögliche gemacht um ihn zu erreichen, weil ich ihn schon gerne gesehen hätte heute... Aber naja, er war net da, hat net zurück geschrieben und ist wahrscheinlich auf Session oder so und froh mich NICHT zu sehen :( Wie immer... Naja, seine Karte ist jedenfalls heute angekommen :-/ Er will mich nicht verlieren und hat mich ja sooo lieb! Und er schwärmt die ganze zeit wie guuut ihm das auf Malle gefällt... Naja, ihm kam die Ablenkung ja gerade recht... also brauche ers auch net verstecken... er KANN mich mal! Ich KANN einfach nicht mehr *kopfschüttel*


Liebe Grüße, Leuuute!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben