• kostenlos mitmachen

Mein bester freund


Ich liebe meinen besten freund was tun?

Kommentare

Janelee [Tb: ich und die Liebe] - 29.12.2013 00:13
Hmmm.... ich wurde so anfangen. Du ich hab da eine freundin die hat sich in ihren besten Freund verliebt und ich weis nicht was ich ihr raten soll, was denkst du denn daruber...... so und dann erzahlt er dir was er denkt und du weißt, dann evtl. Wie du weiter vorgehen sollst, weil du seine Einstellung zu der situation dann kennst :-)


alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 28.12.2013 06:47
süß *g warum einfach - wenn`s kompliziert auch geht ? tja- das muss die kriegerin in dir raus *g frau vernichten - freund keule übern schädel und ab in das burgverlies mit ihm *lol wenn er wirklich in sie verknallt ist - haste echt schlechte karten - aber da er dein freund ist - kannste alles was du weißt was er dir sagt - für dich verwenden *gg und die hexe nicht vergessen - so ein liebeszauber ist nicht billig !

SabrinaHof [Tb: Der eine freund] - 27.12.2013 18:46
mir ist die freundschaft wichtiger abr ich habe keine chase weil er eine freundin hat



ribelle - 27.12.2013 18:33
kann ich nur zustimmen aus eigener erfahrung

alter sack [Tb: Mein Tagebuch] - 27.12.2013 18:25
uups -still in love - am besten -- falls er nicht durchblicken läßt , das er evtl. mehr will ! ansonsten -kann`s echt chaotisch werden - derweil, wenn es nicht klappt- verlierst du auch noch den freund - was ist dir wichtiger ?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben