• kostenlos mitmachen

Zerbrochene Liebe...


Meine Beziehung ist wohl bald beendet...
Ich hasse ihn schon fast.
Es tut so weh zu sehen, das wir das Traumpaar schlecht weg, nicht mehr zusammen gehören...
Was wird der Kleine machen?
Er ist noch nicht mal ein Jahr alt und muss schon die Trennung seiner Eltern miterleben...
Ich kann nichts mehr für die Beziehung tun.
Ich brauche nunmal jemanden der für mich da ist, wenn ich ihn brauch und net gerade dann verschwindet...
Der mir zeigen kann das er mich liebt.
Der auch mal mich tröstet, mich unterstützt und versteht was in mir vorgeht...
Ich bin so enttäuscht, wütend, sauer, traurig, kaputt und leer...
Ich hätte nie gedacht er sich mal so verändern würde und jetzt auf mitleidsnummer macht und es nicht einfach ändert...
Ich frage mich warum es so zuende gehen muss...
Mh.
Mehr als die Erkenntnis das sich Menschen auseinander leben können und es dann nicht mehr passt, kann ich wohl nicht mitnehmen...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben