• kostenlos mitmachen

Ein neuer tag der selbe Mist


ttzzz. es vergeht wirklich kein Tag wo ich hier nicht die dumme bin !!!! Heute bin ich Schuld das der Hund den Müllbeutel zerfetzt hat *was auch immer ich mit dem Müllbeutel zu tun habe* !!!! Hier wird sich einfach ausm Staub gemacht und mir die kinder hinterlassen * nett hab ja auch nix besseres zu tun*  Ich hab ja immer schlechte Laune , da fragt sich aber nie jemand warum !!!!! Naja wer hätte nicht schlechte laune wenn man immer alles schuld is , man für jeden der Fußabtreter ist  und obendrein noch jeden tag gesagt bekommt  man sei dumm aber das müsse ja anner Haarfarbe liegen, man sei zu nichts nutze und generell undankbar !!! Wo ich mich frage wieso undankbar .... Undankbar dafür das ich eh nix von denen bekomme, für mein Geld jeden tag arbeiten gehe?!, alles selbstfinanziere?! Achja wie nett ich darf hier wohnen!!!!! Da kann ich mich ja sehr glücklich schätzen .
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben