Altes "Ich" zurück bekommen !!

Myspace Backgrounds

  • kostenlos mitmachen

15 Tage später


So .... was soll ich sagen 15 Tage später schreib ich mal wieder .....

Das Jahr fing doch muss ich sagen recht positiv an :) 
Gleich an dem selben Tag hab ich eine Job bekommen und konnte zwei Tage später anfangen sehr zu meiner freude und vr allem sehr gut für mein eigenes "ICH" .......

Der Job macht echt viel spaß und auch wenn es schwer ist ja ich geb es zu ist schon stress pur gerade mit Kind , den erst zur schule , dann zur Arbeit von der Arbeit zurück zur Schule und von Schule nach hause , essen kochen und dann den Haushalt noch machen .......

Jepp ist schon krass vor allem die umstellung .... ABER es lohnt sich zu 100% .....

Naja aber dafür leidet mein sport ich wollte den täglich machen , komm aber nicht dazu , immerhin dreimal die woche schaff ich das .... für mich selber reicht es und ich fühl mich trotzdem sehr gut und vor allem das wichtigste alles ohne stress und druck :) 

Und vonn 77,2 auf 75 Kilo ist ein anfang geht nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam ist würde ich mal sagen in einem normalen Rahmen :) 



Soo aber ich hab noch was gefunden :D     *haha*


Die Sammelleidenschaft !!

OHJA die hat es auch in sich !!

Meiner sammelt seit er denken kann vieles von den Simpsons ........
Ohja ich kann mit dem nix anfangen und hab auch kein ohr dafür offen ......

Und andersrum ist es auch nicht besser .... Ich und meine Schuhe ja ich bin eine Schuh Feteschistin .....

Ich liebe ausgefallene Schuhe ....

Prompt kam der streit er will seine Simpsen überall verteilen und ich wil meine Ecke für meine Schuhe haben !!

Hmm wie das Problem lösen ...

Erstmal garnicht , ich bin stur und poch auf mein recht die simpson müssen verschwinden , aber ich werd auch wenn es ihm nicht passt meine schuhe ordentlich im schuhregal verteilen :D 

Hmm das ding nach hinten los es gab jedemenge theater und man hat kaum noch miteinander geredet !!

Zum glück gibt es immer momente im Leben wo man zeit hat zum nachdenken und man auch was einsehen muss ....

Warum soll er auf seinen Tick verzichten wenn ich es nicht tue und warum darf er nicht Bocken und zicken , ich aber schon ? 

Warum nicht anders alles angehen ohne stress ...

Hab ich getan , ich hab meine schuhe bis auf die die mir am herzen lagen alle verstaut und hab in einer ecke der Wohnung wo man seins auch sieht die Simpson gemacht ....

Meiner kam dann von der arbeit und fand es schön , und im gegenzug ist er dann gekommen und hat das eine oder andere paar schuhe ausgekramt und fand das die unbedingt noch da in die ecke gehören :D 

Jo Problem gelöst , aber dadran seh ich auch selber , das Frauen viel zuviel , was mich ja selber betrifft ... keine rücksicht nehmen sondern das immer durchbekommen wollen das was sie sich in den Kopf gesetzt haben , und MANN muss einfach damit klar kommen ...

Ist aber falsch , gerade in einer Beziehung , man muss sich genug umstellen und viel neues ertragen und dulden und auch lieben lernen ...

warum da stress machen statt einfach nee lösung zu finden und das selbst mal in die hand nehmen und über den schatten springen :D 

MÄDELS WIR KÖNNEN DAS :)

Ich will zwar mein Leben haben aber ich will es mit meinem haben und nicht ohne ihn und , ich muss ehrlich sein , ich könnte ihn verstehen wen er auf so eine Zicke keinen Bock hat egal wie sehr man sich liebt ...

Daher ich geh nee runde U-Bahn fahren und dann hab ich zeit zum nachdenken :D 


Ohh und das noch , Frauen denken nur nach :) ...... und auch über alles und jedes oder jeden und vor allem über sich selber :) 

Männer sind da einfacher die denken über andere , sich selber oder über andere sachen weniger nach die LEBEN einfach ihr LEBEN .........

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben