• kostenlos mitmachen

Tag 1


So, heute fing schonmal nicht so gut an. Da ich heute frei habe, wollte ich einen "Almased-Probetag" machen und ausprobieren, wie sich das so anfühlt. Habe dazu einen halben Shake ( ich frühstücke normalerweise nichts) zum Frühstück zu mir genommen und habe nach 5 Schlucken einen übertriebenen Würgereiz bekommen. Die 4-5 Stunden, die man nach einem Shake nichts zu sich nehmen soll, hab ich dann auch wunderbar durchgehalten :S. Um mein Gewissen zu beruhigen habe ich dann aber (den 2. Tag infolge) das 7 Minuten Training gemacht, das total anstrengend ist (hört sich ja nach nicht viel an, soll aber um die 140kcal, pro Zirkel verbrennen). Zu MIttag gabs dann nichts Ausgefallenes: Gemüsenudeln (hatte total Hunger) und einen Joghurt. Nachher gehts ins Zumba (das ich, wenns gut läuft 5x pro Woche für 1h mache). Da war ich gestern auch schon. 

Mal sehen, ob ich es heute abend doch wieder mit einem Shake versuche oder doch einen Salat esse :D

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

orange910 [Tb: abnehmenalone] - 03.03.2014 15:40
hey, ich habe auch mal almased zu mir genommen und das zwei wochen lang morgens, mittags und abends. habe dadurch knappe 10 kilo abgenommen, die leider jetzt wieder drauf sind.
wünsche dir aber viel erfolg!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben