• kostenlos mitmachen

So die Planung hat begonnen


Also nach langer überlegung und Kopfzerbrechen hab ich mich entscheiden ein 180x50x70 Aquarium zu kaufen

Leider hab ich nicht mehr Platz und somit fehlt mir zwar ein bischen die Tiefe aber besser als gar kein Aquarium zu haben

Tiefe ist eigentlich das geilste am Meerwasser aber es geht leider nicht

So hab heute mal bei Marine-System mal nachgefragt was mir das Alu-Gestell kosten würde

Wasssss ? 280  Euro Nein Danke also für ein lächerliches Alu Stecksystem 280 Eier verlangen is eigentlich ne Frechheit

Also kurzer Hand hab ich einfach mal beim Stahlhandel nachgefragt was mir das Eisen kosten würde

so jetzt bin ich mal bei 75 Euro mit dem Preis kann ich leben

Muss ich halt nur Schweissen und dann mit Rostfarbe streichen und dann Lackieren

Skizze hab ich auch schon gemacht und alles ausgerechnet =)

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben