• kostenlos mitmachen

Hurra 1 Jahr!!


Hallo @ all

Genau vor einem Jahr habe ich meine letzte Sünde begangen.. hmmm also mit rauchen.
(Die anderen auch:-)

Kann nur allen Rauchern immer wieder mut zu sprechen und einfach mal ne pause zu machen!!
Ohne zwang nur für sich ganz allein mal 2-3Tage ohne blauen,grauen Dunst! Dann seht ihr selbst das die Zigarette keine macht über Euch hat. Ihr genießt die Luft lenkt Eure Nase mit schönen Düften ab!

Was hat sich für mich geändert:

Die Ausdauer ganz klar wurde viel besser! Kann wieder locker Treppen steigen, auch mit dem Fahrrad habe ich es viel leichter komme wieder Berge hoch die ich sonst schieben mußte.

Morgens Räuspern und Husten ist ganz weg!

Habe auch schon jede menge gespart, aber übrig habe ich nichts davon.

Für mich der wichtigste Grund möchte gern meine Kinder groß werden sehen und nicht vorzeitig (hmm) abdanken. Mit etwas glück schimpft mich ein kleines Kind später OPA :-)

Versuch auch gern persönlich Tips zu geben oder zu begleiten.

Viel glück allen die aufhören wollen!


 
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben