• kostenlos mitmachen

Lieber Demonen Lord


Hi

Tja, heute war wieder einiges los bei uns. Alle bezweifeln, das mein Bruder den QA schaft weshalb man sich nun fragt was aus ihm werden soll.

Ja auch ich finde, das er in diesem Fall etwas carefree ist.

Aber naja, wer nicht will der hat schon. Ich für meinen Teil hatte spätestens ende der 9. Klasse gecheckt, das es um meine Zukunft geht.

Aber das meine Eltern glauben, dass das alles nur dank ihnen war, wurde mir spätestens heute wieder klar. Mag ja sein, das sie mir ab und zu aushelfen mussten, aber es waren immer meine Ideen. Nur finanziell kann man mit gut 15 jahren nun mal noch nicht viel bieten. Und nur in diesen Punkten haben sie mir geholfen, den rest habe ich geschafft.

Aber wenn sie glauben wohlen, das sie mich immer überall reingeschubst haben, sollen sie doch! Ich weiß es besser.

Denn vom Charakterher bin ich so, das ich meist die Dinge dann erst recht nicht mache, die man von mir verlangt. Und da ich es nun mal alles durchgezogen habe, war das ganz sicher nicht dank meinen Eltern.

Ansonsten ... tja ich habe A. in der Stadt getroffen. Sie musste mal wieder angeben, das sie ja einen Freund hat, aber ich weiß seit Wochen das es zwischen den beiden nicht mehr so gut läuft. Mir brauch sie nichts vor zu machen. 

Als ich ihr das gesagt habe, hatte sie geweint und ratet mal wer sie trösten durfte! Ich! Sie hat mir stunden lang erzählt wie schön es doch anfangs war, das sie es total blöd findet das sich ihr Freund immer mehr von ihr distanziert und noch vieles mehr. 

Nachdem sie sich beruhigt hatte, habe ich ihr dann mal erklärt wie doof ich es finde, das sie mir die Freundschafft gekündigt hatte, nur wegen meiner Neigung.

Jetzt haben wir uns zumindest mal ausgesprochen, aber ich hoffe das wir wieder Freundinnen werden, so wie früher!

Also dann!

Nacht

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben