• kostenlos mitmachen

~2005~


Mh.. eigentlich wollte ich jetzt ne Zusammenfassung vom letzten Jahr schreiben, aber irgendwie... habe ich keine Lust? Ich bin so schreibfaul geworden... ich hoffe, ihr vergesst mich nicht... =(


Weihnachten hab ich irgendwie überlebt.. und morgen steht auch schon wieder Silvester an... hui.. alles geht so schnell! =)


Und überall liegt schnell... deswegen kann ich leider kein Auto fahren, weil ich mir bisher noch keine Winterreifen leisten konnte.. musste mir erst letzte Woche Federn für mein Auto kaufen.. waren auch nicht billig.. ja ja.. das liebe Geld..


Ich hoffe, dass ich ab dem nächsten Jahr wieder regelmäßiger schreib.. vergesst mich nicht, ja?


Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... feiert schön!

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

heartpain - 02.01.2006 18:05
guten rutsch ins neue jahr, vergessen tut dich keiner, gewiss.

Painless [Tb: near-death-experience] - 01.01.2006 19:03
ich wünsche dir ein gesundes neues jahr süsse... und es ist doch ok wenn du nicht zu soviel kommst.... mir geht es ja nicht anders...

Nana [Tb: ~My Life in Words~] - 01.01.2006 16:26
ich wünsche dir ein frohes neues jahr! vieleicht treffen wir uns ja mal...? lg

Stjärna [Tb: Miracle Drug] - 31.12.2005 14:40
Hallo :)) Mein Rückblik ist auch nur sehr kurz geworden.. ebenso keine Lust ;) Hey, aber jeder hat doch mal so phasen in denen er schreibfaul ist ;) Vielleicht kommt die Lust ja bald wieder...wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr :))

Feely - 31.12.2005 13:09
Ach was, ich vergess dich doch nicht Süße! Ich kenne das, wenn man keine Lust zum Schreiben hat! Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 30.12.2005 17:33
Wünsche dir auch einen guten Rutsch, liebe Rikku und daß sich alles im neuen Jahr für Dich noch besser anläßt ....... und natürlich Geld für Winterreifen ....... Rabe

xhala - 30.12.2005 16:50
Das wünsche ich dir auch.
Dich vergessen? NEIN, nie.
Lg Xhala


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben