• kostenlos mitmachen

04.07.


Und mal wieder läuft mich einfach die Zeit davon...
Die Bachelorabschlussfete war lustig... aber ich hab Mist gebaut.. ich hab meinem Kollegen erzählt, dass unsere eine Kollegin (Heike) schwanger ist...sie hat es halt niemanden erzählt, wegen ihrer Probezeit.. Na ja.. er hat mir versprochen, es niemanden weiterzuerzählen... aber na ja.. ich hatte/hab noch immer ein super schlechtes Gewissen.. konnte die Nächte schon gar nicht mehr richtig deswegen schlafen...

Also ich erwähnte jetzt mal immer nur das Wichtigste. Die Hochzeit war solala.. wir hatten zwar Spaß, aber wäre es meine eigene Hochzeit gewesen, wäre ich total traurig gewesen. Das Essen war beschissen, der DJ kacke.. und ja.. irgendwie kamen die ganzen Hochzeitsbräuche auch nicht dran.. (Also nix mit Hochleben lassen oder Schleier zerreißen...) Na ja.. ich saß halt mit meinen "alten" Freunden an einem Tisch.. erst hatte ich mega Schiss hab die ja alle ewig nicht mehr gesehen.. ich dachte, es kommt irgendwie ein Kommentar zu meinem Gewicht oder so.. aber zu meiner Erleichterun haben die alle zugenommen.. haha... ^^ Und na ja.. irgendwie wollen noch zwei Paare nächstes Jahr heiraten.. irgendwie total krass.. kann ich gar nicht richtig glauben.. kommt mir unwirklich vor.. Schatz und ich haben uns den Abend über gut vertrage.. Gottseidank.. manchmal sind wir auf Feten echt schwierig...

Oh.. und Schatz hat mir versprochen, dass wir demnächst nen Tanzkurs machen... juhuuuu! ^.^ Darauf freu ich mich schon jetzt!

Sonntag musste er dann ja auch schon wieder fahren.. na ja.. die Woche zog sichdann so kaugummimäßg dahin...

Freitag war ich dann noch Heike besuchen. Erst hatte ich Angst, dass es komisch werden würde.. schließlich ist sie 14 Jahre älter als ich und hat ne kleine Tochter(die wirklich mega süß ist).. aber es war toll! Sie ist echt super! Nur leider war bei ihrer letzten Routineuntersuchung wohl nicht alles in Ordnung.. jetzt muss sie diese Woche nochmal zum Ultraschall... ich hoffe, dass alles gut wird... ansonsten.. überlegt sie vielleicht zu kündigen... das würde ich echt schade finden!

Dieses WE ist Schatz ausnahmsweise nicht nach Hause gekommen.. also hatte ich viel Zeit für mich.. hab unser ganzes Bettzeug gewaschen.. bei den Temperaturen trocknet das ja mega schnell.. Freitag war ich noch mit Amelie frühstücken... und heute war ich noch bei meinem Vater.. joa.. soviel erstmal in Kurzfassung.. will jetzt noch mein Buch weiterlesen.. und dann irgendwann schlafen.. morgen gehts ja schon wieder los zur Arbeit.... =( 
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

songlight - 10.11.2010 22:03
HEy wo bleibst du denn?

Emma* - 14.09.2010 08:28
Mhm ?....alles okay ??

Sunny86 - 27.08.2010 14:12
ist alles gut bei dir???

levi [Tb: Private] - 25.08.2010 09:34
Alles ok bei dir?

Katie* - 02.08.2010 20:03
Wo steckst du? Mache mir ja schon so meine Gedanken... ich hoffe, es geht dir gut!
Katie*


songlight - 29.07.2010 19:06
Huch, du hast aber auch lang nix geschrieben....ähnlich wie bei mir LOL:..Hoffe es is alles ok bei dir .

Katie* - 22.07.2010 23:35
Alles okay bei dir?

goddess - 06.07.2010 08:40
Ich muss ehrlich sein: ich steh nur so mittel auf solche Hochzeitsbräuche. Mir gefällt so eine leichte sommerliche Hochzeiten im grünen, mit Klezmer-Band und Caipirinha :)...ich finde Brautstrauß werfen usw. toll, aber nicht ein Herz aus einem Lacken ausschneiden oder diese berühmte, total bescheuerten, Hochzeitsspielchen alá wie gut kennt sich das Brautpaar wirklich...nene :)

Hoffe trotzdem dir gehts gut und dein Wochenende war trotz ohne deinem Schatz toll (was ein deutsch :))


levi [Tb: Private] - 05.07.2010 13:49
Ich muss zugeben, unsere Hochzeit war sehr schön - allerdings auch ohne diese Bräuche. Ich fand das in meinem damaligen Zustand (hochschwanger) nicht gerad lustig. Aber unser Essen war sehr lecker, Musik war gut und die Leute waren gut drauf. Hat also alles gepasst.
Oh hoffentlich ist nichts schlimmes - aber das wird sich dann ja sicherlich beim Ultraschall rausstellen. Ich muss in zwei Wochen wieder, weil man nichts "sehen" konnte...
Wünsche dir eine schöne Woche ohne Stress.


adrian33 - 05.07.2010 06:46
Wünsch Dir nen guten Wochenstart!

Jenn *-* - 04.07.2010 22:25
Dankeschön! :)



jara - 04.07.2010 20:59
Oh, wie schön, ein Tanzkurs! Wisst ihr denn schon was ihr machen wollt? Standarttanzkurs oder eher was lateinamerikanisches?
Ich war übrigens auch schon auf ner hässlichen Hochzeit. Hätte danach auch iwi geheult vor Trauer... vor allem war die Trauung selbst schon total scheiße. Und ist auch kacke, wenn sich niemand von den Gästen was lustiges einfallen lässt...
Wünsche dir noch einen schönen Abend!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben