• kostenlos mitmachen

Letzter Tag des Jahres


Tja, ich würde gerne noch nen Jahresrückblick schreiben, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Lust. Mh.. es schneit.. ich hasse Schnee an Silvester.
Ich hoffe, der heutige Abend wird kein Reinfall und mein Freund und ich streiten uns nicht wieder, wie sonst immer an Silvester. Denn das ist irgendwie richtig kacke. Aber ich will mal positiv denken.

Boah.. das Jahr ist so schnell vergangen.. ich kann es fast nich glauben. Vielleicht mops ich mir gleich bei einem von euch noch ne Anregung von meinem Rückblick. Also so ein Frage-Antwortspielchen. ;-) Hat einer von euch so nen tollen Jahresrückblick? 

Wir haben heute Großputz gemacht. Soll ja ordentlich aussehen, wenn Besuch kommt. Heute kam mein zweiter Controller  für die Wii an. juhuuuu! =) Ich freu mich, aber Schatz will nicht mit mir spielen =(

Gerade haben wir lecker Berliner gegessen...

Sonst gibt es eigentlich grad nichts zu berichten.

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! =) 
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Sunny86 - 01.01.2010 11:39
und wie war euer silvesterabend?

Yukai - 31.12.2009 17:35
Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^. Lecker Berliner, unser Kühlschrank sieht ziemlich mau aus :-/. Hoffe ihr streitet auch nicht und das ihr viel Spaß habt. Lg Yukai

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben