• kostenlos mitmachen

Stadt.:o


Ich war heute in der Stadt ich bin die ganze Zeit von H&M  zu NewYoker.Nach einer weile kam ich mir darbei doch ein bisschen dumm vor..
Als ich dann endlich was bei NewYorker gefunden hatte hat das Geld nicht gereicht und ich musste nochmal nach Hause gurken.Dann hatte ich das Geld zusammen gekratzt und habe mir die Sachen endlich geholt.Ich fahr wieder nach Hause nd setzt mich an den PC,nach ungefähr 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr.Ich,neue Sachen an and agin in the City.Ich schlenderte in der Stadt rum und.......
da sah ich sie Fenna und Kyra die beschissensten Weiber der Erde.Mustern mich von oben bis unten schauen sich an lachen.Ich hätte ihnen so in die Fresse kotzen können.

Kommentare

BlackWings - 30.03.2010 20:55
Normal! Ich seh in der Stadt auch immer zwei Mädchen die ich am liebsten Kurz und klein schalgen würde!
:D xD
Wir sind im Club der agressiven! :D Scherz! xD


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben