• kostenlos mitmachen

noch 1 woche und vorlieben


Hallo ich bin es mal wieder. Heute war ich bei meinem Zahnarzt zur nachkontrolle von der Dysgnathie-Operation (Unterkiefer steht zu weit vorne und wird nach hinten versetzt) , weshalb ich noch meine Kiefer zusammen gebunden habe mit Gummis. Mein Arzt meinte noch eine Woche dann kommen die Gummis ab und ich kann mein Mund wieder aufmachen.
Ach was freu ich mich so darauf endlich wieder was zu essen. Zurzeit kann ich nur Flüssignahrung "Essen" deshalb trinke ich solche Diät drinks und ich muss sagen abgenommen habe ich :-) kann den Gürtel 2-3 Löcher Enger schnallen. Also Helfen tuen die schon was :-) und satt machen die auch.
Gibts hier noch welche die auch so eine OP hatten oder noch haben? 

Mir wurde letztens zugetragen das ein Ehemaliger Militär Sargent gesagt hat das sollte ich die Wahl zwischen einer dünnen und einer dicken Frau haben, das ich dann die dünner wählen würde. Das wüsste er aus erfahrung von seinen "Schützlingen".....
Er kennt mich nicht woher will er das also wissen.... solche Leute hasse ich. Veralgemeinerrung ist das schlimmste was es gibt aug der Welt.....

Heute als ich auf den Zug gewartet habe hat sich dann mal wieder gezeigt das dem nicht so ist. Den mich haben nicht die dünnen Frauen interessiert sondern die molligen und da waren ein paar schöne dabei :-)
Ich mag den Anblick und am liebsten wenn sie nicht solche schlaber Pullis anhaben sondern was enges bei dem Mann sieht was die Frau für reize hat.
Ich bin damit zwar einer der wenigen die so empfinden, trotzdem verstehe ich nicht warum z.B die Leute die molligen nicht mögen und das dann auch noch sagen und damit die Gefühle der Frauen verletzen aber insgeheim irgendwelche Fantasien haben die sie niemals sagen würden den man könnte sie ja für "abartig" halten oder solche dinge.....
Ich verstehe unsere Gesellschaft nicht... kann mir mal eine/r sagen was falsch gelaufen ist oder immer noch falsch läuft?


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;-) 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben