• kostenlos mitmachen

Du bist Wunderbar ...


Mein leben vor dir ... Ich kann mich kaum noch daran erinnern ... Es war schrecklich ... Voller Einsamkeit und Trauer... Voller angst und Leid ... Doch dann lernte ich dich kennen ... Es war wie als würde mich ein Blitz treffen ... Ich konnte tag und Nacht nicht schlafen, nicht Essen, Einfach nichts ... Meine Gedanken waren 24 Std. jeden tag nur bei dir ... Du brachtest licht in mein Dunkles leben ... Du warst der Mensch der das aus mir gemacht hat was ich heute bin ... Ein Aufgeschlossenes, Freundliches und Liebes Mädchen ... Hätte ich deine Liebe nicht gehabt wüsste ich jetzt nicht wo ich jetzt ohne dich wäre ... Du hast mir die schönen dinge im Leben gezeigt und das nicht alle Menschen grausam sind ... Du hast mir gezeigt das selbstverletztung die probleme auch nicht beseitigt ... Du hast mich zur seite genommen und mir zugehört und halt gegeben ... Du warst immer Tag und Nacht für mich da ... das werde ich dir nie verzeihen ...Du wirst immer einen rießen großen Platz in meinem Leben haben ... Ich werde dich niewieder vergessen ... Du bist der Wundervollste Mensch den ich kenne ... Auch wenn wir nicht mehr viel Kontakt haben ... Aber du bist einfach Mein Stern am Himmel ... Wie als würde ich einfach an den Himmel gucken, den hellsten Stern deinen Namen geben und wissen ... Du bist da ... Und mir geht es gleich viel besser ...Schließlich schreibst du ja auch unter die Sms´en "Dein Dave" das soll schon was heißen oder ? ... Ich hoffe wir verlieren uns niemals aus den Augen und aus dem Sinn ... Du bist einfach nur Wunderbar ...

Kommentare

RiNa @BaSa [Tb: Fußspuren] - 28.07.2008 19:34
DaNke schöN ;)
och da köNNt ich heulN ... =´( ... weNN es aNdere schöN fiNdeN ...


melLii_ - 28.07.2008 14:11

heY :) ja natürlich . ich versteh ihn und seine familie ja auch . danke fürs schreiben . ich finds klasse das es leute gibt die nen N- bzw L-Tick habn ;) . ich finds schön wie du hier über Dave geschrieben hast . volL rührend & einfach schöN :)



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben