• kostenlos mitmachen

was hatte der kuss zu bedeuten ?


ich kanns einfach nicht verstehen wieso wir uns küssten? das alles ist jetzt schon paar tage her, seid wir uns das letzte mal einfach so geküsst haben. und ich weiß einfach keine antwort darauf was es für ihn zu bedeuten hatte.
alles fing vor 4 Monaten an . da haben wir uns das erste mal geküsst. dannach immer öfters. wir sind gute freunde, schon seit ein paar Jahren.
Ich merke wie sehr ich ihn Liebe. Will es ihm aber nicht sagen, weil ich einfach angst habe das sich etwas ändert zwischen uns . -.- Ich möchte nur einmal das gefühl haben, dass er das selbe fühlt. nur einmal wissen was in ihm vor geht. doch es ist so schwer dieses Jungen zu durchschauen und genau dessshalb ist er so interresant für mich.
Ich möchte so gerne das mädchen sein in seinem Leben.-.- ich würde echt alles dafür geben um mit ihm glücklich zu werden .

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

SunDries [Tb: Leben -> Tag für Tag] - 23.02.2010 19:45
Deine Situation kenn ich nur zu gut.. Hab das Gleiche durchlebt bzw. durchlebe es wohl immer noch -.-
Es ist wirklich sehr schwer damit umzugehn, da er auch noch ein guter Freund ist und man ihn schließlich nicht verlieren will..
Schau einfach wie es sich weiterergibt.. lass es auf dich zukommen -keine voreiligen Schlüsse ziehn ;)
lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben